Montag, 5. Januar 2015

Haariges Blümchen am MakroMontag

Morgääähn, ihr Lieben ♥
 
Eigentlich (eigentlich ist eigentlich echt ein Unwort, oder?) wollte ich Steffis Winterpause nutzen, um viele neue Markos zu horten. Doch irgendwie hat’s nicht geklappt *snüff* Ich habe also mein Archiv geplündert. Da drin sieht’s ganz schön dürftig aus und ich muss mit den Bildern haushalten. Heute also nur eines, den Rest der Blümchenmakros dann nächsten Montag.

Wir haben heute Großes vor. Nur noch drei Wochen, dann wird mein Charminbär schon achtzehn *seufz* Sein Geschenk bekommt er allerdings schon heute. Ich verrate nur so viel: Er kommt nach seiner Mama. Mal sehen, ob wer drauf kommt, was es sein könnte? Ich werde hier im Blog auf jeden Fall berichten.

MakroMontag 050115
[aufgenommen mit
Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei der bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die neue Woche :*

SignaturAvatarKirstin

16 Kommentare:

  1. Ein Tattoo, ein Tattoo, ein Tattoo??? Ist es ein Tattoo??? *hibbel* *hibbel* *hibbel*

    Neugierigste Knuddelgrüße
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEEEAAAHHH! Sofort erraten! Es IST ein Tattoo. Ganz die Mama, gell? *gacker*
      Drückerle, dein Krümelmonster

      Löschen
    2. Haha - ich bin super ;) Ich will dann bitte Fotos sehen ♥
      Küsschen

      Löschen
  2. The textures in the hairy flower are fantastic, and I like the purple in the background.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Blüte, ok ich hätte voll daneben gelegen, ich hätte einen Fotoapparat getippt.
    Tatoo, oha, bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin, tolle Aufnahme. Mir geht es wie Dir, ich muss auch aushalten. Sind ja noch einige Wochen bis zum Frühling und den vielen Motiven in den Natur.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin

    Wünsch Dir alles gute für das neue Jahr.
    Dein Makro, ist auch wenn es nicht ein neues Foto ist, einfach genial.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch klar liebste Kirstin - was darf man mit 18? Genau! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Tinte!!!!
    Mir geht´s ähnlich wie dir - was wollte ich alles in der Winterpause machen ... und unzählige Makros knipsen. Aber mal ehrlich: das Licht war eh nicht auf unserer Seite;)
    Liebste Grüße und ein phantastisches 2015,
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Foto , liebe Kirstin . Ich bin im Raten nicht so gut , aber da er 18 Jahre wird und vielleicht schon den Führerschein hat ( ? ) ein Auto ? Bin gespannt was es ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Green "fur". Hm. The middle of a Clematis, perhaps?

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch immer, ganz viele Markos zu sammeln,
    aber leider beißt noch nicht mal einer an ;)
    Spaß beiseite, das fusselige Blümchen gefällt mir sehr :))
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Bild! Ich habe den Makromontag gestern komplett verpennt. Bin noch voll im Urlaubsmodus...
    Auf die Bilder vom Charminbär bin ich gespannt. Bei Nima habe ich ja schon gelesen, was sein Geburtstagsgeschenk ist :o)
    lg, Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥