Mittwoch, 14. Januar 2015

Fitzefatze Feelgood | Dreckwatz im Chillmodus

Morsche, ihr Lieben ♥

Benno aka Fitzefatze ist ein Meisterchiller.

Fitzefatze Feelgood (01)

Fitzefatze Feelgood (02)

Ich beneide ihn so! Im Moment wünsche ich mir nichts mehr als wenigstens halb so entspannt zu sein. Oder ein Loch zu finden, in das ich mich verkriechen und eine Weile ganz für mich sein kann…

Fitzefatze Feelgood (03)

Fitzefatze Feelgood (04)

Diese entspannten Foto schicke ich rüber zu Vanessas mittwochs mag ich :)

Lasst's euch gut gehen :*

SignaturAvatarKirstin

5 Kommentare:

  1. Ja das hätte ich auch gerne - aber manchmal ist es schon ein wenig entspannend jemanden derart relaxed zu sehen ♥ Die Fotos sind einfach zauberhaft - drückt bitte den Fitzefatze und auch die Wuaaaaaarst von mir!

    Dickes Knuddel
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin!
    Ja, die lieben Tierchen - die können das echt gut. Unsere Katzen in der Familie sind da auch Experten drin. Da kann man shcon neidisch werden. Hoffe, Du kannst Diich auch bald etwas entspannen.
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :) toll deine Bilder.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hundi scheint sich wohl zu fühlen . Unser Charly liegt immer zusammengerollt wie ein Füchschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Das ist aber auch ein Schnuckelchen! Hat mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥