Sonntag, 18. Januar 2015

Anton präsentiert 7 Sachen am Sonntag

Naaaaamd, ihr Lieben ♥

In diesem Jahr zum ersten Mal wieder dabei…

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe, verlinken kann man sich bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

{Latte gekapselt}

#danbo 1v7sachen Karamelllatte gekapselt

{Blumenbuch beblättert}

#danbo 2v7sachen Blumenbuch durchgeblättert

{Betten bezogen}

#danbo 3v7sachen Betten bezogen

{Wölfe beleckert}

#danbo 4v7sachen Wölfe beleckert

{Socken geknipst}

#danbo 5v7sachen Socken fotografiert

{Wäsche entfaltet}

#danbo 6v7sachen Wäsche gebügelt

{Socken gestrickt}

#danbo 7v7sachen Socken stricken

Ich gebe zu: Letzteres ist geschummelt. Aber das zu bestrickende Garn liegt schon bereit ;)

Einen kuscheligen Sonntag euch allen :*

SignaturAvatarKirstin

6 Kommentare:

  1. huhu,

    den kleinen Roboter habe ich die Tage schon bei dir bewundert...der ist ja sweet...<3
    Wäsche zusammengelegt habe ich heute auch ....und gestrickt...

    einen schönen Rest-Sonntag
    liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. ach, wieder so tolle Fotos. Deine Kreativität bei den Fotos ist echt bewundernswert!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Der Roboter ist ja goldig!
    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da war dein Sonntag ausgefüllt , liebe Kirstin . Das mit dem Roboter zu präsentieren ist eine tolle Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sehr amüsant aus.
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥