Montag, 26. Januar 2015

Achtzehn

Für meinen Charminbär ♥

Happy 18. Birthday, Charminbear

Ich bin verlor'n in deiner Mitte, machst mich zum Kämpfer ohne Visier.
Alles gedreht, die Sinne wie benebelt. Ich bin so heillos betrunken von dir

Du wärmst mich auf mit deinem Wesen und lässt nicht einen Zentimeter unverschont.
Du flutest alle meine Decks mit Hoffnung auf ein echtes Leben vor dem Tod.

Und, ja, ich atme dich. Ja, ich brenn' für dich.
Und, ja, ich leb' für dich, jeden Tag.
Und, ja, du spiegelst mich.
Und, ja, ich schwör' auf dich, und jede meiner Fasern sagt: Ja.

Es ist noch immer so schwer zu glauben, wie du die meisten meiner Fehler übersiehst.
Du erdest jeden meiner Gedanken, verleihst Flügel, wenn Zweifel überwiegt.

Ja zu jedem Tag mit dir. Ja zu jedem deiner Fehler.
Asche und Gold, ich trag' alles mit dir.
Denn ich bin und bleib verlor'n in deiner Mitte, bis der Vorhang fällt.

Songetext "Ja" von Silbermond

In Liebe, Mama

4 Kommentare:

  1. Hach, was für ein schöner Text! Alles Gute zur Volljährigkeit!

    LG Sabine und feiert schön

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich Gänsehaut ♥ Was für wunderbare, liebevolle Zeilen....
    Auch von mir alles alles Gute zu diesem Ehrentag!! Wie gehts denn dem Tattoo? ;)

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein liebevoller Post - alles Liebe zum Geburtstag!

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön , liebe Kirstin . Recht herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥