Samstag, 28. Dezember 2013

Zwölf 20dreizehn [Tausendschön Erwin Watz 38/39]

Jauuuuuul!

12_2013 Tausendschön Erwin Watz Gr. 38_39 QiGong

Von diesem Sockenpaar habe ich tatsächlich nur ein halbes Bild. So was aber auch…

12_2013 Tausendschön Erwin Watz Gr. 38_39 QiGong (2)

Das Muster ist ebenfalls eines meine liebsten: QiGong von Puntasam. Ich habe die ausgedruckte Anleitung – aber leider keinen Link für euch im Net gefunden *snief*

Habt einen schönen Samstag,

sig_xmas

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirstin,

    könntest du mir das Muster wohl per Email schicken?
    Es sieht sehr gut aus.
    Oder ist es sehr schwer zu stricken?
    Ich bin ja eher etwas gaga, wenn es um schwierige Muster geht :-).

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, sie strickt noch :-) Da sind dir ja zwei Schönheiten von den Nadeln gehüpft.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Guck mal hier: da ist ein Eintrag von puntsam am 28.03.08. Da gibt es ein pdf zum runterladen. Ist es das richtige Muster?
    http://www.chefkoch.de/forum/2,44,353963/Sammelthread-fuer-Sockenmuster.html
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    schöne Socken auch wenn die Socke nur halb drauf ist *grins*.
    Kann es sein das du diese Anleitung meinst:
    http://img.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/44/353963/6462727/QiGong_Sockenmuster.pdf

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag
    Felizitas Fadenfee

    AntwortenLöschen
  5. Daran kann ich mich auch noch erinnern, dass die Anleitung unter "chefkoch" läuft. Das hatte ich auch schon auf den Nadeln, und ich liebe es.
    Und nein, es ist nicht so schwer, liebe Pami. Sonst hätte ich es nicht gestrickt.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥