Donnerstag, 12. Dezember 2013

view down revival?

Moin Moin, ihr Lieben :)

Fischereihafen Bremerhaven 261113 (21)

Wenn ich mir diesen Post so anschaue, könnte das direkt ein Revival von unserer gemeinsamen Dienstagsfotomitmachaktion view down sein, findet ihr nicht auch?

Fischereihafen Bremerhaven 261113 (22)

Einen Großteil dieser Bilder aus dem Bremerhavener Fischereihafen kann ich prima nutzen – oder habe es bereits getan. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel mehr man doch sieht, wenn man durch die Linse einer Kamera schaut.

Fischereihafen Bremerhaven 261113 (23)

Fischereihafen Bremerhaven 261113 (24)

Fischereihafen Bremerhaven 261113 (26)

Fischereihafen Bremerhaven 261113 (25)

Nachricht für Sam?

Fischereihafen Bremerhaven 261113 (27)

Fischereihafen Bremerhaven 261113 (28)

Fischereihafen Bremerhaven 261113 (29)

Fischereihafen Bremerhaven 261113 (30)

Immer wieder schaue ich mir die Bilder an und träume mich so ein paar Momente fort – an die Nordsee. Noch 226 Tage, dann sehen wir uns wieder, Wurster Land *freu*

Fischereihafen Bremerhaven 261113 (31)

Und nur noch zweimal schlafen, dann ist schon wieder Wochenende ;)

Schönen Vizefreitag euch allen,

Signatur2

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥