Donnerstag, 19. Dezember 2013

So weit die Gummistiefel tragen Part 3 of 4

Moin Moin ♥

Gummistiefeltour 281113 (23)

Da ich die sieben Paar Socken noch immer nicht fotografiert habe [da hat sich bereits eine beträchtliche Staubschicht drauf gebildet] – wovon ein Paar ohnehin schon verschickt ist – gibt es eben schon wieder Nordseebilder. Aber keine Sorge: in meinem Archiv schlummern auch wirklich nur noch zwei Posts von der Heimat unseres Herzens *ganz.tief.seufz*

Gummistiefeltour 281113 (24)

Gummistiefeltour 281113 (25)

Gummistiefeltour 281113 (26)

Bis daaaaaa hin sind wir gelaufen:

Gummistiefeltour 281113 (27)

So was nenne ich mal Irreführung, nech?

Gummistiefeltour 281113 (28)

Gucken, was so gibt.

Gummistiefeltour 281113 (29)

Näää! Diese Pfütze habe ich nicht verursacht – auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon sehr bereut habe, den großen Pott Kaffee direkt vor dem Loslaufen getrunken zu haben. Wir hatten nämlich noch satte 8 Kilometer Rückweg vor uns. Man gut, dass meine Beckenbodenmuskulatur nach zwei Geburten ausreichend trainiert ist *gacker*

Gummistiefeltour 281113 (30)

Gummistiefeltour 281113 (31)

Gummistiefeltour 281113 (32)

Gummistiefeltour 281113 (33)

Ich wünsche euch einen vorweihnachtsstressfreien Vizefreitag,

sig_xmas

1 Kommentar:

  1. Deine Fotos sind ein Traum. In der kühlen Jahreszeit will der Schatz mit der Fellnase und mir ja auch noch in den Norden fahren. Ob ich dann auch so tolle Fotos machen kann? Wenn nicht, dann schmachte ich deine weiter an :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥