Dienstag, 31. Dezember 2013

2014 | Was ich euch wünsche ...

Alles, was ich euch wünsche:

Wremer Hafen 231113 (14)

Ganz viel Glück,
365 sorgenfreie Tage im Jahr,
Sonnenstrahlen, die morgens schon auf eurer Nasenspitze tanzen,
Vögel, die nur für euch singen,
Blumenduft, der euch zum Träumen bringt,
einen wolkenlosen Himmel, so weit das Auge reicht,
gute Laune und farbenfrohe Stunden,
schöne Sternstunden mit unzähligen Sternschnuppen für extra Wünsche,
liebe Menschen, die immer für euch da sind,
Gelassenheit, wenn es mal wieder drunter und drüber geht,
Kraft, damit ihr all eure Sorgen zur Seite schieben könnt,
Frühlingsgefühle auch an trüben Tagen,
Glück in der Liebe, und dass ihr auch im Job große Treffer landet,
einen Glückskäfer, der statt Punkten
die richtigen Lottozahlen von morgen auf dem Rücken hat,
einen Topf mit Gold, der am Ende des Regenbogens auf euch wartet,
immer ein fröhliches Lied auf den Lippen,
ab und zu im Dschungel das Alltags auf Safari gehen können,
fortan alle Glücksmomente doppeltes Gewicht für euch,
jeden Tag wenigstens einen Grund zum Lächeln,
eure Probleme sollen morgens einfach weiterschlafen
und nur eure Glücksgefühle erwachen,
wenn in einer Sache mal der Wurm drin ist,
dass er sich letztlich doch als wunderschöner Schmetterling entpuppt,
so viel Erfolg, wie ihr gerade aushalten könnt,
ein Lichtlein, wenn es um euch herum dunkel wird,
einen Superman, der immer für euch startbereit ist,
den Mut, etwas zu tun, was ihr euch schon lange vorgenommen habt,
dass jeder Tag eine kleine Überraschung für euch bereithält,
gute Freunde, mit denen ihr Pferde stehlen könnt,
bei jedem noch so schlimmen Donnerwetter einen phänomenalen Geistesblitz,
eure Lieblingsmusik im Radio, wenn ihr mal einen Durchhänger habt,
jederzeit Luftsprünge vor Freude so hoch wie Wolkenkratzer machen können,
und wenn ihr dann doch mal wunschlos glücklich seid,
wünsche ich euch, dass euch ein neuer Wunsch einfällt
und dieser ganz bald in Erfüllung geht.

Tausend Küsse :o***

sig_xmas

3 Kommentare:

  1. Also, wenn diese wünsche alle eintreffen, dann kann man sich wirklich im neuen Jahr nicht beklagen :-)
    Dir schicke ich diese lieben, wunderbaren Wünsche zurück.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

  2. Vielen Dank für diese liebevollen Wünsche. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, dass sich ganz viel davon erfüllt. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vielen guten Wünsche. Ich wünsche auch dir das sich viele davon erfüllen.
    Frohes Neues Jahr
    Fadenfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥