Dienstag, 17. Dezember 2013

So weit die Gummistiefel tragen Part 1 of 4

Moin, ihr Lieben ♥

Gummistiefeltour 281113

Am vorletzten Tag [29.11.] unseres Nordseeurlaubs wurden wir zwar ordentlich durchgepustet, der Himmel über uns war grau statt wie die Tage zuvor hellblau.
Aber das hielt uns nicht davon ab, wieder aufs gerade Wohl loszu[gummi]stiefeln.

Gummistiefeltour 281113 (2)

Ich mach' einfach mal keine großen Worte, sondern lasse die Bilder für sich sprechen.

Gummistiefeltour 281113 (3)

Gummistiefeltour 281113 (4)

Gummistiefeltour 281113 (5)

Gummistiefeltour 281113 (6)

Gummistiefeltour 281113 (7)

Gummistiefeltour 281113 (8)

Gummistiefeltour 281113 (9)  Gummistiefeltour 281113 (10)

Gummistiefeltour 281113 (11)

Von diesem Spaziergang habe ich noch jede Menge Fotos im Archiv. Die zeige ich die Tage natürlich auch noch hier. Und dann ist's auch schon wieder vorbei und ich muss bis Sommer 2014 warten, um mit meiner Bärbel 2.0* durch die Nordsee zu jagen.
*Nikon D5100

Heute Abend jagen meine Bayern den nächsten Titel {Weltmeister, in Ä-hääscht!}.
Ihr findet mit dann in höchster Konzentration und Anspannung auf dem Sofa.

Küsschen und einen kuscheligen Abend,

sig_xmas

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Die Bank läd zum Draufsetzen ein und die Punktestiefel machen gute Laune :-)

    Herzlichen Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, fotografierst Du eigentlich jepg-Dateien oder raw-Dateien?
    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥