Montag, 30. Dezember 2013

M wie Montag oder …

mehr Sockenpaare habe ich dieses Jahr nicht geschafft.

Moin Moin am vorletzten Tag der Woche.

5zehn 20dreizehn [OPAL Hundertwasser 650 Der Blaue Mond 42/43]

15_2013 OPAL Hundertwasser 650 Der Blaue Mond Gr. 42_43

Und Makroaufnahmen mit den neuen Zwischenringen, die mir der Lieblingsmann zu Weihnachten für meine Bärbel geschenkt hat, konnte ich mangels ausreichendem Tageslicht leider auch nicht machen. Vielleicht aber dann nächste Woche…

15_2013 OPAL Hundertwasser 650 Der Blaue Mond Gr. 42_43 (2)

Das letzte Paar ist auch wieder im einfachen Rippenmuster aus OPAL gestrickt.

Die meisten 1.000schönen Garne findet ihr übrigens hier {es wurde angefragt}

Und noch mehr Montage gibt es natürlich bei meiner allerliebsten Frau nima *kuss*

Einen guten Start in eine megaschöne Woche wünscht euch

sig_xmas

1 Kommentar:

  1. ♥ die sehen herrlich bunt aus! Das mit dem fehlenden Licht kenn ich - da könnte man die Fotos auch gleich in der Nacht machen *lach*

    Einen wunderschönen Montag wünsch ich dir!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥