Sonntag, 17. Oktober 2010

Wenn’s draußen kalt wird…

…muss man sich’s drinnen einfach warm machen.

Häkelglas

Ich hab’ mir dazu mein heißgeliebtes Eco Cotton von der Granny Square Blanket,
eine 3er Häkelnadel und ein Wurstglas geschnappt und losgelegt.

Häkelglas (2)

Ist ganz einfach, wenn man sich an der Anleitung für die Crochet Bag orientiert.

Häkelglas (3)

Schwuppdiwupp gehäkelt und damit ein paar Reste verbraucht.

Häkelglas (4)

Und weil jetzt immer noch was da ist, geht’s mit einem Platzdeckchen weiter ;)

Ganz lieben Dank auch für eure Tipps bezüglich meiner Garnsuche SMILIE (26)

Habt noch einen gemütlichen Sonntag ♥

signatur

11 Kommentare:

  1. ha, du bist ja voll haäkel-infiziert...finde ich toll...und diese bunten farben sind einfach herrlich anzusehen...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin, bewundere immer wieder dein Talent.
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind einfach schöööön<3

    Leider kann ich mir die Bilder von der Granny Square Blanket nimmer anschauen. Hab nur ich das Problem?

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja süß aus! Und praktisch für die Häkelnadeln noch dazu!
    LG und einen schönen Sonntagabend für alle Krümelmonster
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo, meine Süße!

    Da hast Du dem Glas ja einen herrlichen Strampler angezogen!
    Gefällt ir total gut!

    Hab einen schönen Abend!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. echt coole idee meine liebe und sieht schön aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Fleissig fleissig - und ich kann nicht häckeln ;) - vielleicht zum Glück *lach* Die zwei drei Sachen die ich bisher gemacht hab, da hab ich mir voll eins abgebrochen *lach*
    und "Reste" habe ich diesbezülich auch keine vorzuweisen (welche in Glück ich doch habe *kicher*)
    Ich wünsch Dir noch einen restlichen gemütlichen Sonntag Abend und einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  8. moin, sag mal, wo legst du deine ganzen schätze eigentich hin? beim abstauben ist das doch eine qual mit deckchen etc?
    fahre heute zur betriebsversammlung nach stuttgart. gut für montag morgen :-)
    hast du diese woche urlaub?
    bussi bluhnah

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Arbeit. Sehr farbharmonisch und vor allem auch praktisch. Häkeln geht eben doch schneller ;-)
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, das gefällt mir auch gut. Man könnte dort auch ein Teelicht oder eine Kerze reinstellen ?! Kerze natürlich nur, wenn das Glas dick genug ist... aber Teelichte müsste auch so gehen :-).

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥