Mittwoch, 20. Oktober 2010

inside7 am Mittwoch

Trotz allen Stresses, den Annelie derzeit hat, heute doch noch:

7inside

Danke dir dafür, liebe Annelie

Und ich freu’ mich, weil die Gedankenschnipsel dieses Mal von mir sind *grins*

wenn ich doch noch einmal... ganz von vorn anfangen könnte.
aber dann... wäre so vieles anders und so vieles würde ich vermissen.
es ist einfach... immer nur das, was man daraus macht.
gefühlt... habe ich früher irgendwie intensiver
gedacht... auch.
in Angriff nehmen... will ich noch so unglaublich viel.
unglaublich... wie wenig Zeit mir dafür bleibt.

Heute bringe ich leider nicht mehr viel zustande. Beinahe hätte ich noch die Drei am Donnerstag vergessen. Luft holen, durchatmen – sie sind vorbereitet und warten morgen schon auf euch. Und ich freue mich auf eure Antworten smilea

Jetzt wünsche ich euch allen schon mal eine gute Nacht und süße Träume.
Mir sind schon die Füße eingeschlafen – und alle weiteren Extremitäten gähnen ebenfalls schon.

signatur

1 Kommentar:

  1. Dir ganz süsse Träume :-)
    Wollte auch zu Bett gehen doch ich bin noch auf der Jagt nach einer Fliege die meinen Bildschirm belästigt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥