Dienstag, 26. Oktober 2010

Ein kuscheliger Dienstag

Kuschelig werden meine Rotznase und ich uns es auch gleich machen. Auf dem Sofa. Sinn, mich darüber zu ärgern, dass ich schon wieder chronisch am Husten bin und aufgrund stetigen Nahkontakts mit Papiertaschentüchern ausschaue wie Rudolf Rednose, habe ich allerdings nicht.

Ein kuscheliger Dienstag (2)

Denn guckt mal, was heute schon bei mir eingetroffen ist *jubelhüpfundfreu*

Ein kuscheliger Dienstag (3)

Dank des bemerkenswerten Einsatzes von Herrn Weidner halte ich nun noch stattliche drei (!!!) Stränge Silky Merino in schwarz in den Händen und kann jetzt meinen Ruffle Scarf zu Ende häkeln. Dazu passend will ich mich – häkelnder Weise – noch an Handstulpen versuchen.

Ein kuscheliger Dienstag (4)

Wo Kundenservice noch derart groß geschrieben wird, mache ich natürlich gerne Werbung. Und leg’ noch das eine oder andere Schätzchen in den Warenkorb *zwinker* Diese bombastischen Farben Pima Cotton findet ihr auch im Shop. Mich haben sie total begeistert! Da zuckt die Häkelnadel schon wie verrückt *lach*

Ein kuscheliger Dienstag

Benno sieht meinem frenetischen Jubel mit tierischer Gelassenheit entgegen.

Und auch euch wünsche ich einen ganz entspannten Dienstagabend smilea

(heute Abend: Bayern gegen Bremen – da ist’s dann rasch mit der Gelassenheit vorbei *umpf*)

signatur

11 Kommentare:

  1. Oh Schnucki - wie schön für dich! Und dann die ganzen farbig-tollen Wollstränge!!! Schmacht...
    Handstulpen würden mir ja auch gefallen ;o). Haste schon was für mich zu Weihnachten *fg* ?!?
    Pass auf dich auf. Und wenn du Freitag zu knülle für mich bist, dann ehrlich sein büddeeeeee!!!
    Lieb dich! :o***

    AntwortenLöschen
  2. .... Und der Schal ist ja auch so schööön!!! In meiner Lieblingskleiderfarbe!!! ;o)
    Weiter so!!!!!
    :o***

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - die Farben sind echt klasse! Berichte dann mal, wie es sich verarbeiten lässt ...
    Und nun hoffe ich, dass Du brav unter der Decke liegst und bald wieder richtig gesund bist ...
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Fredda

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumstrang-Regenbogen. Alle Farben des Herzes. Zum Fast-Nicht-Dran-Satt-Sehen-Können...

    Pflege dich gut, meine Herzensschwester. Du warst noch immer zu schnell in der Welt unterwegs, sonst wäre der Schnupfen nicht wiedergekommen um dich einzubremsen. Oder von was hast du die Nase voll? *neugierig anschau*

    Ich herze dich und knuddel dich und stelle dir eine grosse Kanne Tee hin.
    Dein Lieschen

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder erkältung? du arme!
    bin auch krank, bronchitis. und heut beim ohrenarzt, nach der behandung hör ich gar nix mehr auf dem linken ohr... freitag muss ich wieder hin... *angst*...
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Arme ... du bleibst ja vor gar nichts verschohnt. Ich hoffe, du bist ganz schnell wieder gesund. Paß ja auf dich auf. Und viel Spaß beim verarbeiten der Wolle ... Ich denke mal A.... hat schon ihre Wünsche geäußert "zwinker".
    Ich drück dich
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach was sind die Stränge schön *schmacht*, da bekommt man echt Lust auf ein großes Häkelprojekt... aber der GöGa will jetzt auch ne gepatchte Decke, also nix mit häkeln!
    Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir nochmal gute Besserung!!
    LG GAby

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ging jetzt aber schnell bei Herrn Weidner. Dann kann der Schal ja jetzt zu Ende wachsen ;o) Und, dass Die diese Farbexplosion in den Warenkorb gehüpft ist, kann ich gaaar nicht verstehen *zwinker*

    Gute Besserung für Dich!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. was für ein kuscheliger Benno :-). Die Farben der Wolle ist ja der Hit. Suuuuper, für mich als Farbfetischist, DER Traum :-).

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist jetzt echt gemein, liebe Kerstin. Die Bilder sind so verführerisch...Mein Wollherz schlägt schon wieder höher...

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebes Monsterchen,
    gräm Dich nicht, ich huste auch seit Ewigkeiten wie eine Dampflok vor mich hin... ätzend aber bei den tollen Farben hast Du ja gewiss gleich einen "Glücksschub" erhalten! Dann lass mal die Nadel glühen und erfreue uns mit dem Ergebnis *kicher*. Und zu Deinem Wuff würd ich mich am liebsten gleich dazulegen! Sonnenstrahlige Herbstgrüße von Deiner Lattefee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥