Montag, 11. Oktober 2010

Das Foto zum Wochenstart

dasfotozumwochenstart008

VorhabenSMILIE (15) Nordseeurlaub 2011 buchen.

Der Grundgedanke ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe
für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten.
Es soll uns daran erinnern, was wir tun können, wollen, sollen oder auch müssen.

Habt ihr wieder Lust, mitzumachen?

Ich wünsche euch einen vorfreudigen Wochenstart heart-smiley

signatur

5 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine megaschöne Woche und viel Erfolg beim Vorhaben.
    Wir haben gestern eine Woche Urlaub an der Ostsee gebucht und ich freu mich wie Bolle, denn dort war ich noch nie.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na das ist mal eine geniale Idee! Vorfreude ist doch immer die schönste Freude...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ..ein guter Plan :) ..

    die herrliche Küste ..*hach*.. ich versuche grad mich an den Duft des MeerWindes zu erinnern

    bitterbittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥