Freitag, 28. Mai 2010

Anstatt einer Karte…

… habe ich für meine Lieblingstante Thesi und meinen Lieblingsonkel Richard
zur Silberhochzeit am morgigen Samstag ein Bildchen gemalt.

IMG_5601

Wieder Acryl auf Leinwand im Keilrahmen Größe 30 x 40 cm.

IMG_5604

Nichts aufwändiges, es soll ja nur eine kleine Beigabe sein.

IMG_5602 IMG_5603

Aber meine Tante steht total auf selbst gemalte Bilder. Und da weiß ich, wird sie sich freuen.

IMG_5606

Das wiederum freut mich – und damit macht das Schenken gleich doppelt Spaß smilea

Ich wünsche euch allen einen wunderen Freitag!
Diese Woche ist schon wieder geschafft und die nächste wird für mich noch kürzer *freu*

Signatur

23 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,

    das Bild gefällt mir wirklich gut. Es ist ein tolles Geschenk.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kirstin,

    man sieht wirklich, wieviel Herzlichkeiten Du in Deine hergestellten Dinge packst. Die Liebe strahlt einem förmlich entgegen. Wunderbar!

    Vielen Dank, dass Du all die schönen Sachen mit uns teilst. Es erfreut mich jedes mal aufs neue, wenn ich etwas bei Dir sehe und Deine lieben Worte lese.

    Über das tolle Bild werden sich Deine Tante und Dein Onkel sicherlich ganz dolle freuen. Ich würde es jedenfalls. ;o)

    Dir auch einen wunderbaren Freitag.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich wunderschön aus. Da werden sich die Beiden sicher sehr freuen. Du bist ja eine richtige Künstlerin.
    LG und schönes Wochenende dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. boah das ist ja schön.
    du bist ja eine richtige künstlerin.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist aber toll!
    du bist wirklich wahnsinnig talentiert und solltest deine kohle mit krativen dingen verdienen! :-)
    wünsch dir auch einen wunderen freitag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu Kirstin, langsam wirst Du mir unheimlich !!! Gibt es eigentlich irgendetwas, was Du NICHT kannst??
    Deine Bilder sind sooo schöön !!ich bin beeindruckt !! Da werden sich Tante und Onkel bestimmt riesig freuen !!
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz besonderes Geschenk gefällt mir richtig gut;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß!! Die freuen sich bestimmt einen Keks an die Backe ;o)) und meiner Schwester hat der Froschkönig so gut gefallen!! Ich bin echt begeistert von beiden!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Kirstin,

    das Bild sieht so schön nostalgisch aus, das wird eine herzliche Überraschung für deinen Onkel und dessen Angetraute.

    Feiert schön!

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. WoW! Kirstin, das sieht ja fantastisch aus! *applaus*
    Totla süß! Die werden sich aber suuuuuper freuen darüber! *sicherbin*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin

    he wow!!!!!

    Wie schön dein Bild wurde!!!!

    An dir ist echt eine Künstlerin verloren gegangen!!!!!

    Mir gefällt das Bild suuuuuper!!!!

    Ich find es eine unheimlich liebe Geste von dir!

    Die werden sich freuen!!!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt versteh ich langsam, wo du die ganze Zeit gewesen bist :-)
    Ich denke, deine Tante wird sich riesig darüber freuen und ganz bestimmt einen tollen Platz dafür finden. Dein Froschbild ist ja auch super angekommen und hat, glaube ich, schon einen Platz gefunden.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße und
    freu mich auf noch viele Bilder von dir.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  13. Also ich frag mich auch, ob es was gibt, daß du nicht kannst :-) Stricken, häkeln, malen und alles in Perfektion und mit so viel Liebe und Hingabe - das Bild ist supersuperschön geworden und deine Tante wird mit Sicherheit einen Luftsprung machen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Finde das Bild total suuuuuuper geworden! Das wird unter Garantie mega ankommen!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin einfach nur begeistert, liebe Kirstin! Von dem Froschkönig-Bild war ich schon hin und weg, toll!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du bist ja ein vielseitiges Talent,oder? :D
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kirstin!

    So was Selbstgemaltes und Persönliches ist immer das allerschönste Geschenk. Ich finde die Idee toll und das Bild natürlich hammerschön.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  18. Super!!!
    Also, ich würde mich riesig freuen über so ein Geschenk.
    LG
    Lucie
    P.S. Viel Spaß bei der Feier

    AntwortenLöschen
  19. schon wieder so ein hübsches bild! toll!
    lg und schönes wochenende!
    natira

    AntwortenLöschen
  20. So verliebt, wie sich die beiden ansehen, soll es noch weitere 25 Jahre (mindestens) bleiben. Erstaunlich, wie Du das hinkriegst, Du hast wirklich eine Begabung dafür!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  21. Hi Kirstin,

    Du solltest öfter mal malen (oder hier mehr zeigen? ;o) ). Gefällt mir, ich hab leider kein Talent dafür.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  22. Fliegen kann se nich ;-). Sonst kann se alles!!! Aber mein Froschkönig-Bild ist und bleibt das allerschönste!

    LG an alle, Alex :-D

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle, individuelle Geschenkidee! Sehr süß.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥