Donnerstag, 1. April 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 12 ღ


 3 am Donnerstag


1 . Welchen Beruf würdest du ausüben, wenn du frei wählen könntest?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Früher war’s mal Grundschullehrerin.
Aber eigentlich wünsche ich mir schon immer einen kleinen Laden…

2. Falls der Osterhase vorbeihüpft, was soll er dir verstecken?
Danke an Beate
für diese Frage ♥

Einen Sack voll Zeit. Oder müsste ich das dem Nikolaus sagen?
Ein ganzes Nest voller Gesundheit wäre auch nicht schlecht…
Ein paar Eier Fantasie…

3. Lachst du auch, wenn du ganz alleine bist?

Klar! Wenn mir ein Witz einfällt, den ich noch nicht kannte *lach*
Nee, Spaß beiseite…
Ja, ich lache auch, wenn ich alleine bin. Oft sogar. Über eine Filmszene. Etwas, das ich gelesen oder gehört habe. Eine Erinnerung an einen Moment, der mich zum Lachen brachte.
Allerdings geht’s mir mit dem Heulen da genauso…

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin!

    Oh, noch immer das Zeitmanagement? Veilleicht bringt der Osterhase ja einen Zeitumkehrer. Gehe aber bitte weise damit um :)

    Meine Steinchenfragenantworten sind hier:
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-by-kirstin-12.html

    Ein frohes Osterfest wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. hihi... ich lache auch alleine - oder in der muckiebude, wenn ich betsy höre :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    das waren ja wieder nette Fragen. Hier ist mein Beitrag
    http://pc-ente.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-n12.html
    Ich wünsche frohe Ostertage allerseits :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier sind meine 3 am Donnerstag http://voennchenswelt.de/2010/04/3-am-donnerstag-2/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :-)
    Bin zum 1. mal dabei.....Dankeschön...

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße!
    Ich bin wie immer auch dabei:
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=2432
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Steinchen liebe Kirstin.

    Wünsche Dir und der gesamten Krümelmonster AG fröhliche Ostern. Genießt die gemeinsame Zeit und habt viel Spaß zusammen.

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  8. Bin wieder dabei :)

    http://taytom.wordpress.com/2010/04/01/drei-am-donnerstag-n%c2%b012/

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee :) Ich nehm' mir das Steinchen mal mit in mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  10. huhuu, jetz hätt ichs fast vergessen, aber nur fast. ;o)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,

    wenn du einen kleinen Laden hättest, was würdest du dann verkaufen wollen?

    Ja, Zeit ist immer wieder ein Faktor. Da hätte ich auch gern mehr von :-). Der Tag ist immer so kurz.

    Lg und ein schönes Osterfest mit ganz viel Zeit und Lachen !!!

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin heute auch bei deinen "Drei am Donnerstag" eingestiegen. :)

    http://pfoetchen-wg.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-1.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch wieder dabei! :-)
    Frohes Osterfest wünsche ich!
    http://www.maunzblog.de/drei-am-donnerstag-12
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  14. Nach einer Zwangspause letzte Woche bin ich wieder dabei, Kirstin :)

    Ich wünsche dir schon mal ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!

    glg und sei lieb gedrückt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Bin mal wieder dabeeeeeeheeeeiii ;-)

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. liebe kirstin,
    ich bin auch wieder dabei - wieder mal ganz schön spät...
    ich wünsch dir schöne ostertage!
    lg,
    sayuri

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gestern ganz vergessen, meinen Link hier zu lassen. Heute reiche ich ihn nach und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    http://terragina.de/blog/2010/04/01/kuschelfotos-drei-am-donnerstag-n-12/

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirstin,

    hier nun auch mein Steinchen. Hatte ich gestern schon geschrieben und dann vergessen hier zu kommentieren. :-(

    http://woerterkatze.wordpress.com/2010/04/01/drei-am-donnerstag-no-12/

    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, meine Antwort findet sich unter http://wohlfuehlstuebchen.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag.html

    Ich bin dieses Mal das erste Mal dabei und werde jetzt öfter vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  20. wieder einmal zu spät, aber trotzdem wieder dabei...

    an die lieben Krümelmonsters aber speziell heute natürlich verbunden mit fröhlichen Ostergrüßen

    Herzliche Grüße

    Leporella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥