Sonntag, 4. April 2010

ღ 1 x 7 die Woche “Pikantes” ღ

Besser spät als nie *zwinker* Danke an Luna für dieses herrliche Stöckchen ♥

1x7diewoche


Die Frühlingsgefühle sind in mir erwacht:
Nee, noch nicht wirklich…

Ich trage tagsüber immer Unterwäsche:
Inzwischen ja.

Ich passe noch in meinen Bikini vom letzten Jahr:
Ich hab’s noch gar nicht ausprobiert…

Gestern wurde ich geküsst:
Ich werde jeden Tag geküsst!

Ich schaue schon mal einem hübschen Mann auch hinterher:
Früher hab’ ich mich das nicht getraut.
Heute tue ich das selbstverständlich – wozu hab’ ich den Augen im Kopf?
Und schließlich schaut man sich ja immer gerne an, was schön ist.

Manchmal lästere ich gerne:
*hüstel*

Diese Fragen sind mir unangenehm ;-)) (die Fragerin hat einen Knall):
Wer nicht mag, braucht sie ja nicht beantworten, oder? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥