Sonntag, 4. April 2010

ღ Osterwichteln Tag 15 ღ

OHWWK Tag 15 04.04.10 (2)

Der letzte Tag unseres Osterwichtelns – und wieder einmal wurde ich mit Geschenken von meiner lieben Wichtelmama Gaby überschüttet:

OHWWK Tag 15 04.04.10 (3)

Neben einem Leckerschleckhasen, einem süßen Käfer, meinem Lieblingstee und Belohnung für Benno und Joschi habe ich ein allerliebstes Diddl-Mousepad freigestrickt!

OHWWK Tag 15 04.04.10

Ich konnte meine Handytasche fertig stellen.

OHWWK Tag 15 04.04.10 (4)

Und der Rest Garn reichte sogar noch für eine Schlüsselsocke!

Gaby, du bist eine Wucht!

Eine bessere Wichtelmama hätte ich mir gar nicht wünschen können!
Die Auswahl deiner Geschenke war nicht nur übermäßig großzügig, sondern auch so aufmerksam und liebevoll ausgesucht, dass mir das Herz ganz weit wird!

Lass’ dich umarmen und herzen und einfach nur Danke sagen!

So. Und ich werde jetzt mal das Weitwinkelobjektiv auf meine Kamera schrauben, damit ich diese unglaublich riesige Menge Schenklis auf einem Bild einfangen kann.
Das gibt’s dann später.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥