Samstag, 3. April 2010

ღ Osterwichteln Tag 14 ღ

Nun geht dieses großartige Wichteln so langsam seinem Ende zu.
Aber ganz ehrlich: ich wurde so reichlich von meiner lieben Wichtelmama Gaby beschenkt, dass man glauben könnte, das sei von mindestens drei Wichtelaktionen *zwinker*

OHWWK Tag 14 03.04.10 (2)

Und auch heute hatte ich wieder den absoluten Brüller in meinem Päckchen!

OHWWK Tag 14 03.04.10 (3)

Neben diesen oberleckeren Schokoschleckstangen und Leckerlies für Benno und Joschi war ein magnetischer Flip-Flop-Block verwickelt. Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Das iss sowas von grandios! Danke, meine liebe Gaby! Du schenkst mir ein bisschen Summerfeeling *zwinker*

OHWWK Tag 14 03.04.10

Fertig geworden sind die Babysöckchen. Wenn ich dann meine weiteren Sockenbretter von Hulla habe, kann ich die auch schöner präsentieren.

OHWWK Tag 14 03.04.10 (4)

Fast fertig ist meine Handysocke – und viel Wölleken ist nicht mehr übrig.
Ich glaube, morgen ist die Strickgöttin gnädig mit mir *lach*

Dir, meine allerliebste Wichtelmama Gaby, wieder vielen, vielen lieben Dank
für die wundervollen Dinge, die du für mich ausgesucht hast!
Ich liebe jedes einzelne Teil davon!

Wie ihr anhand der Bildqualität erkennen könnt, haben wir hier richtiges Aprilwetter. Sonne, Regen, Sonne, Regen. Wobei es sich gerade wieder ordentlich zuzieht. Macht aber nix. Mein Jottpunkt hat den Ofen angeschmissen und ich kuschele mich nach getaner Arbeit (heute war unter anderem Teil 2 des Frühjahrsputzes auf dem Plan) aufs Sofa.

Euch wünsche ich einen herrlichen Samstag und morgen ein wundervolles Osterfest ♥

Kommentare:

  1. Ich sag zu Deinen Wichtelpaketen nur:

    "Jedem das, was ihm zusteht!" ;o)

    Dir auch einen schönen (Rest-)Samstag.

    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. magnetflippflopps? wasn das? lach :-)
    schöne ostern!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥