Donnerstag, 1. April 2010

ღ März 2010 ღ


Retrospektive

„Die Zukunft ist etwas, das die meisten Menschen erst lieben,
wenn es Vergangenheit geworden ist.“
William Somerset Maugham

Foto des Monats:
Bild des Monats März 2010

Überraschung des Monats:
Mein Osterwichtelknäuel und so viele Geschenke von lieben Bloggerinnen!

Freude des Monats:
Ihr! Und immer wieder: Ihr!

Lacher des Monats:
Ein Witz, den mir mein Sohnemann erzählt hat -
der iss aber leider nicht blogtauglich *pruuust*

Ärgernis des Monats:
Die Hartnäckigkeit eines Gerüchts.

Sorge des Monats:
Der Rost an meinem kleinen Ford Ka.

Erkenntnis des Monats:
Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch
ist besser als alle Liebe zur Menschheit.

(Richard Dehmel)

Erfolg des Monats:
Internetabzocke abgewehrt

Misserfolg des Monats:
Zeitmanagement… schon wieder =(

Gefühl des Monats:
gemischt

Klick des Monats:
App-Store

Kreation des Monats:
Mein Jahrhundertprojekt: das Blütendreiecktuch

Film des Monats:
Wickie und die starken Männer

Hörbuch des Monats:
Schmitz’ Katze von Ralf Schmitz

Ohrwurm des Monats:
Fireflies von Owl City

Geburtstagskinder des Monats:
Leo

Feier des Monats:
Freitag, halb vier – bevor ich meinen Urlaub angetreten habe *zwinker*

Und wie war euer März?

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirstin,
    klar wären wir Kolleginnen ;o)
    Der Osterhase bringt mir sicher keine Chucks aber ich hab im Augenblick noch ausgelaschte mit Stickerei vom letzten Jahr: http://zottelminna.blogspot.com/2009/08/schon-mal-wieder-mittwoch.html
    Ich hoffe, daß ich wieder solche finde.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥