Donnerstag, 4. März 2010

ღ Aber jetzt darf ich überschnappen, oder? ღ

Und, liebe Wonni, da biste selbst Schuld. So!

Wonnifee

Du bekommst nämlich jetzt die ultimative
Hypermegaturboknuddelknutschumärmelung,
nach der anschließend ein Beatmungsgerät erforderlich sein wird!

Wonnifee (2)

Diese Socken sind der Oooberknaller! Wunderschön weich, traumhaft gestrickt und in meiner Lieblingsfarbe… Ich japse hier sowas von nach Luft vor Begeisterung!

Wonnifee (3)

Der Griff zum Asthmaspray gründet dann auf dieser zuckersüßen Engelstasse von Nici!
Da wird gleich morgen Früh mit höchstem Genuss und in Gedanken an dich der superleckere Café Choco geschlürft!

Wonnifee (4)

Und ein Schnäbelchen voll bekommt dieses ultimative Happyhuhn!
Wir zwei beide sind schon dickste Freundinnen *gacker*

Ich sitze hier und heule – so dolle freu’ ich mich. Besonders über deine lieben Worte!
Ich bin geschüttelt und gerührt und könnte platzen vor Dankbarkeit…

7 Kommentare:

  1. Oha,bei dir geht es ja heute turbulent zu.*lach*
    Aaaaaaaber wunderprächtige Sachen hast du da bekommen,ob Wichtelmama oder nicht.Das Huhn ist ja der Knaller.*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ....platzen ist doch dooooooof!

    Aber ich freu mich, dass Du Dich so freust!

    Hab einen schönen Abend!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    lang war ich nicht mehr hier. Denn auch mein Zeitmanagement lässt irgendwie Chaos vermuten... nicht nur vermuten.

    Jedenfalls: Deine Socken sind immer wieder sooooo schön... ich brauch immer ewig bis ich ein Paar Kindersocken fertig habe. *lach* Aber es waren ja bisher auch nur zwei... *gg*

    Deine Zitat im Blog sind toll... sie stimmen einfach.

    Ich wünsch Dir bald wieder stressfeiere Zeiten!

    LG MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Überraschungen sind immer super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, und deine Freude strahlt so richtig rüber :-)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu Kirstin, da hast Du aber schööne Sachen bekommen !!!! Überraschungspäckchen sind doch was schönes!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    *knuddels*
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥