Donnerstag, 14. Mai 2009

Let’s be friends Award

Wow! So kurz vorm Zubettgehen (Baldrian wirkt schon *gähn*) sehe ich auf meiner Abschlussblogrunde diesen schönen Award in Renas Stricklounge  und staune nicht schlecht, als ich meinen Namen darunter entdecke!

Liebe Rena! Du bist ein Schatz und ich danke dir von Herzen für die wunderschöne, liebe Auszeichnung! Ich freu’ mich immer wieder riesig darüber!

avard

Und das ist die Bedeutung dieses Awards:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weiter gereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Jetzt habe ich vor einer Woche gerade fleißig den One Lovely Blog Award verteilt und mit Freude gesehen, wer ihn noch alles über-reicht bekam. Ich konnte in meiner Zeit als Bloggerin bereits so viele unglaublich liebenswerte Menschen kennenlernen, die mein Leben um so viel bereichern … acht Personen reichen bei weitem nicht aus, wenn ich nur spontan und mit weniger als 8 Sekunden Zeit Namen nennen müsste.

Deshalb tue ich jetzt, was ich nicht ganz so gerne tue, weil ich weiß, dass viele Hemmungen davor haben, aber:

Bitte nehmt euch diesen Award mit, stellt ihn stolz auf euer Blog und/oder gebt ihn mit Freude und in Freundschaft weiter. Genauso wie ich :o)

Büdde! Büdde! Büdde!

3 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin

    ich freue mich mit dir über den Award, geniesse deine Freude darüber, du hast es ganz besonders verdient!

    Herzlichst Nathalie die sich mit dir freut:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll,ich freue mich mit Dir!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Kirstin, zu diesem wohlverdienten Award! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥