Donnerstag, 28. Mai 2009

Dornreschen im Endspurt

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei meinen treuen Leserinnen im Autorenblog DIE PUMMELFEE bedanken. Ich hätte nie erwartet, dass meine Badewannenliteratur doch so viele Interessenten findet. Heute postet der letzte Teil meines Romans aus dem Jahr 2005 (übrigens die Lieblingsstory meiner Lieblingsfreundin Alex [leider ohne eigenes Blog]). Dass die Geschichte der einen oder anderen Leserin Freude gemacht und Kurzweile beschwert hat, sagen mir die lieben Kommentare *zwinkerzwinker* Über die Besucherzahl hab' ich mich natürlich auch jedes Mal riesig gefreut *hühüpf*

Damit das Autorenblog nicht verwaist und auch weiterhin seinen Zweck erfüllt, soll natürlich ein weiterer literarischer Erguss folgen *grins* Da mir die Wahl schwer fällt, überlasse ich das einfach mal allen, die auch weiterhin (oder ganz neu) bei mir lesen möchten. Zur Auwahl stehen:

Supergirl (2003) : Verlassene Ehefrau und Mutter trifft vermeintlich homosexuellen Traummann
Zimtzicke (2004) : Beziehungsunfähige Zicke trifft liebenswerten Obermacho
Funkenmarie (2005) : Betrogene Ehefrau trifft auf ihr altes Leben
Mama Mia (2006) : Von untreuen Schwestern und Ehemännern, alten und neuen Freunden, Verlust und Gewinn
Volle Lotte (2007) : Vom Chaos der Gefühle und dem Wandel des Lebens
Glücksklee (2008) : Von alter Liebe, die längst gestorben, und junger Sehnsucht, die neu geboren

Die Abstimmung findet ihr direkt im Blog Pummelfee.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥