Donnerstag, 21. Mai 2009

05/2009 Tausendschön Venus

Ich hab’ sie fertig! Meine allerallerallerersten Mojos! Und ich finde, das ist eine wirklich witzige Strickgelegenheit *zwinker*

TS Venus fertig (7) TS Venus fertig (6)

Zwar nerven die sichtbaren Übergänge gerade bei den rechten Maschen, aber ihr Fachfrauen habt mir ja versichert, dass sich das beim Tragen und nach dem Waschen noch verzieht.

Und obwohl ich mir selbst diesen Strang nie gekauft hätte, finde ich den Farbverlauf inzwischen klasse. Zum ersten Mal enttäuscht war ich jedoch von der Qualität. Dieser Strang war irgendwie zerrupft, das Garn ziemlich ungleichmäßig. Hoffe, dass das eine Ausnahme war.

TS Venus fertig

TS Venus fertig (2)

TS Venus fertig (3)

TS Venus fertig (4)

TS Venus fertig (5)

TS Venus fertig (8) 

Wolle: Tausendschön Venus

Verbrauch: 77 Gramm

Muster: Mojos gleich

Typ: Bumerangferse und Bandspitze

Empfänger: Katrin

13 Kommentare:

  1. Mann ist das eine schöne Farbe, da kommt man echt in Versuchung wieder zu stricken.
    Hübsche Füße hast du auch-grins ;-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wunderschön, kommt der farbe des prächtigen rhododenron weiter unten ziemlich nah. und sie sind dir auch wunderbar gelungen deine allerersten mojos, liebe kirsten :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen sie aus, meine Farbe ist es ja, das die Wolle keine so gute Qualität hat, das ist ja ärgerlich!
    Und die süssen Anhänger.

    Ich hab nachdem ich das bei dir gelesen habe auch nicht wieder stehen können und hab Hände in Silber und für den großen Junior die letzten Totenköpfe geordert.
    Mal sehen wann sie ankommen!

    Hast du sie gleich mit eingestrickt?

    Herzlich Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kirstin, sind die schön! Sie Farbe ist der Hammer!
    Übrigens hatte ich das gleiche Problem mit dem zerrupften Strang bei dem Wilden von Tausendschön, den ich vor kurzem gestrickt habe. Und das war nicht das erste Mal bei Wolle aus dem Shop!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    bist du sicher, dass die für Katrin sind und nicht für Catrin????? *duckundweg*
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Super gestrickt,liebe Kirstin!Die sehen klasse aus,Deine Mojos.
    Ich habe noch keine gestrickt..sollte ich vielleicht mal probieren....
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin

    ich finde die wunderschön!!! Ich habe auch noch so einen ähnlichen Strang von Tausendschön liegen und überlege, welches Muster ich daraus stricke. Mojos passen immer ;-)

    Süsse Anhängerchen hast Du dran :-)

    liebe tierische Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Toll! Toll! Auch haben wollen!
    Und ganz ehrlich: soooo schlimm ist das mit den Übergängen ja nun auch nicht, oder?
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin, wunderschöne Farben und niedliche Anhänger. Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuuuper geworden!!!!

    Schnell das nächste Paar stricken und zeigen^^

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Farbe!!!
    Herrlich!!
    und das Mojo-Muster ist einfach klasse;-))

    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin,
    Deine Mojos sind ganz wunderbar geworden. Wenn mich die Linksrunden nicht so abschrecken würden, hätte ich auch schon längst welche gestrickt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kirstin,
    wunderschöne Venus-Stinos!!!
    Die Farbe ist echt toll *schwärm*
    lg Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥