Montag, 18. Mai 2009

abc Projekt 1. Woche Tag 1 – A … wie

Alfred.

a1

powered by Kerkis Farbkleckse

Starten möchte ich diese tolle Aktion mit einem Bild von Alfred, unserem Zwergwidderchen. Er kam vor siebeneinhalb Jahren zu uns – gemeinsam mit Lilly. Drei Monate, nachdem uns ein Tierarzt bedauerlicherweise mitteilte, dass es sich bei Alfred um eine Dame handeln würde, stellte der Gute seine Männlichkeit unter Beweis und zeugte einen achtköpfigen Nachwuchs *grins*

6 Kommentare:

  1. Ach jetzt dachte ich doch du woltest sagen:

    A Haas

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist Alfred eine süsse!!!

    Wir haben das gleich mit dem Pipo, Meine kleine nannte die eigentlich Pippi, da sie Pippilangsrumpf liebt. Ja, Pippi ist ein Junge und wurde halt umgenannt zu Pipo auch süss :)
    Die Aktion ist genial, habe mich auch gemeldet!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  3. oh...das ist ja nen Süsser, der Alfred :-)
    Was ist mit dem achtköpfigen Nachwuchs passiert? Wäre toll, wenn der Nachwuchs im ABC Projekt noch auftaucht..z.B. als

    B erta
    C arl
    D umbo
    E lvira
    F rieda
    G ustav
    H orst
    I defix

    *grins*

    liebe tierische Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. ach ja :-)
    Als Kind hatte ich mal einen Kater, der hiess Markus Maunzel. Bis zu dem Tag, als Kater Markus selig schnurrend mit 7 kleinen Katzenbabies in meinem Kleiderschrank gefunden wurde. Fortan hiess "er" Heike.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ist der süüß. Ich bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt-:-)))
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥