Montag, 18. Mai 2009

Treue Freunde Zitat 18

zitat018

Jeder Hund sollte einen

eigenen Menschen haben.

Es gibt nichts Besseres als

eine gut erzogene Person

im Haus, die einem die

Hundedecke hinlegt oder

das Essen bringt, wenn

man nachts menschenmüde

nach Hause kommt.

Corey Ford

3 Kommentare:

  1. Ja die Decke ausbreiten leckerli verteilen Knuddeln was für ein Hundeleben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dir auch mal einen lieben Gruß hierlassen...und oute mich als stille Mitleserin.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Wollte dir schon lange ma sagen, das ich die Fotos und Sprüche dazu richtig toll finde. Und bei fast allen Sprüchen muss ich sagen;"ja, das ist wirkich so".
    Mach weier so

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥