Samstag, 30. Mai 2009

Hui, ich bin so aufgeregt!

Vor wenigen Minuten kam eine Mail von Yerusha rein, in der sie mir mein Wichtelkind fürs Sommeranfangsblogwichtelwickeln mitteilte! Ich freu’ mich sooo dolle und bin sooo aufgeregt (merkt man aber nicht, oder? Nee, ne? Merkt man nicht? Gaaar nicht *hüdeldüdüpf*), dass es mir schnurzpiepsegal ist, dass ich meinen Tausendschön(en) Koi nun zum zweiten (!!!) Mal an diesem Abend geribbelt habe. Ich versuche mich nämlich zum ersten Mal am Secret-Shell-Muster – zum ersten Mal überhaupt an einem Muster …

TS Koi

Na, ich schau’ jetzt mal, ob ich noch ein bisschen was über die Vor-lieben meines Wichtelkindes herausfinden kann – und dann wage ich mich wohl nochmal an den Edelfisch. Umpf! Aber wie heißt’s doch so schön? Aller guten Dinge sind drei. Nu’ denn …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥