Freitag, 29. Mai 2009

Award for creative blogger

So. Jetzt bin ich vollends hinüber, Mädels (und Andy-Junge, nicht zu vergessen *zwinker) ...

Der Post des Gift of Love Award iss quasi noch warm, da trudelt gerade der nächste ein!



Diesen habe ich der lieben Ines zu verdanken, dir mir immer so schöne Grüße aus dem Norden schickt, meine Posts so interessiert liest und fleißig kommentiert. Danke dir für alles! Ohne dich fehlt mir was! Sei ganz lieb geknuddelt!

Und wie es jetzt weitergeht, dürft ihr alle im vorigen Post lesen *zwinkerzwinker*

Dies ist ein Award für kreative Blogger. Kreativität kommt aus dem Herzen, finde ich. Und deshalb gebe ich ihn an euch alle weiter ...

2 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation!!
    Hast Ihn Verdient :-)

    AntwortenLöschen
  2. ist aber toll....Du entwickelst Dich zum Trophäensammler.

    lg gaby

    ps. ich lass meine erst mal da, mein computer spinnt im Moment....aber schonmal Thanks

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥