Mittwoch, 9. September 2015

.outtakes | kölle is e jeföhl [mmi]

An Kölle mag ich alles. Auch den Regen. Und nicht nur mittwochs. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Punkt.

 

Kölnwochenende (52) Altstadt

 

Kölnwochenende (51) Altstadt

 

Kölnwochenende (53) Altstadt

 

Kölnwochenende (54) Altstadt

linked @ mittwochs mag ich

 

So endet mein Vorrat an Fotos von Köln. Vorerst. Vielleicht schaffe ich es ja bald wieder in meine Seelenstadt?

 

Fröhliches Bergfest :*

www_kruemelmonsterag_de

3 Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist ja super genial ♥ Ach ich wünsch dir, dass du ganz bald wieder dorthin kannst....

    dickes Drückerchen und 2349.2343.2389493 Küsschen
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  2. Dann bitte vorher ein Rauchzeichen geben!
    Schöne abendliche Stimmungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Einblicke find ich immer total spitze.
    Ich bin gespannt, was als nächstes kommt, wenn du wieder dort warst.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥