Freitag, 11. September 2015

.bobtail to go | kissenschlacht

Der Old English Sheepdog, eher unter dem Namen Bobtail bekannt, ist eine alte englische Hütehunderasse, die früher von Schäfern zur Arbeit an der Herde gehalten wurde. Ich war noch ein Teenager, als unser erster eigener Hund ins Haus kam (ich bin bei meiner Omi mit Pudeln aufgewachsen). Ein Bobtail. Und es war, wie es sein sollte: Rocco wurde mein bester Freund. Nach seinem Tod holten sich meine Eltern eine Miniversion des Bobtails ins Haus .. einen PON. Auch Toby wurde geliebt. Aber Bobtail ist und bleibt nun mal Bobtail. Und so folgte Anton. Und ist noch immer da ..freu..

 

Nicht da ..jedenfalls nicht im Augenblick.. sind meine Eltern. Sie sind nämlich dort. Für den Weg und damit sie in den kommenden Wochen Zuhause nicht vergessen, habe ich ihnen ein Kissen genäht. Den Dekobobtail habe ich mal beim Onlineauktionshaus gefunden, die Stoffe neulich bei Frau Grinsestern.

 

Gute Reise Kissen (01) mit Bobtail für Mama und Babba

 

Meine Mama ist nicht so der knallbunte Typ. Sie mag eher herbstliche Farben .. oder eben eisiges Blau.

 

Gute Reise Kissen (02) mit Bobtail für Mama und Babba

 

Das Faultier bevorzugt Reißverschlüsse ..pfeif..

 

Gute Reise Kissen (03) mit Bobtail für Mama und Babba

 

Hauptsache Bobtail. Färdsch.

 

Gute Reise Kissen (05) mit Bobtail für Mama und Babba

 

Gute Reise Kissen (04) mit Bobtail für Mama und Babba

 

Ich springe jetzt mal unter die Dusche. Nach meinem Frisörtermin (es darf mal wieder watt Farbe sein) springe ich noch beim Optiker rein, weil mir das Fahrrad ständig von der Nase rutscht. Meine Bärbel bedarf dringend ärztlicher Hilfe, also werde ich sie beim Fotofachhändler meines Vertrauens abgeben, damit er mal nach ihrem Autofokus schaut. Und vielleicht, ja, ganz vielleicht statte ich meiner Inkerin noch kurzen Besuch ab. Ich habe da so eine Idee…

 

Habt einen wundervollen Freitag und kommt gut ins Wochenende :*

www_kruemelmonsterag_de

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥