Montag, 1. Dezember 2014

Kramtasche Linda | Krümelmonsterunikat #2514

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Der Makromontag bei Steffi hält jetzt erst Mal Winterschlaf – und da nutze ich die Gelegenheit, euch das letzte Krümelmonsterunikat der Kategorie Kramtaschen zu zeigen. Bin gespannt, ob es euch gefällt…

Kramtasche Linda (2) Krümelmonsterunikat #2514

Linda wohnt zurzeit noch im Shop.

Kramtasche Linda (1) Krümelmonsterunikat #2514

Stoff MODA Glamping “Glamour Girls” und Free Spirits "Acacia"
Minibommelborte Tasika-Shop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt von mir

Kramtasche Linda (3) Krümelmonsterunikat #2514

Kramtasche Linda (4) Krümelmonsterunikat #2514

Einen guten Start in die erste Dezemberwoche 20vierzehn :*

SignaturAvatarKirstin

4 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    auch diese Tasche ist super süß geworden.
    Der Stoff ist der Knaller.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kirstin,
    die Kramtasche ist sooooo schön. (ich glaub ich muß endlich mal im Shop schauen und mir selber eine zu Weihnachten schenken....)
    Hab einen schönen Tag!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin!
    Ein wunderschönes Täschchen. Vor allen Dingen faszinieren mich die schönen Stoffe. Die Glamourgirls sind der absolute Brüller.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist die toll und so ein schönes Stöffchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥