Montag, 26. März 2012

März 20zwölf ::Monatsmosaik::

Da nichts vermuten lässt, dass hier die letzten Märztage noch irgendetwas
kreativ Produktives zu posten sein wird, gibt’s das monatliche Mosaik schon heute.

März 2012

Ziemlich sockenlastig, würde ich sagen. Aber der nächste Winter kommt bestimmt ;)

Und wer sich für die ganze Sammlung interessiert, findet sie hier.

Ich wünsche euch einen guten Start in eine feine Woche :)

4 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    der Monat März war bei dir ja wirklich geprägt von den wunderbaren Frühlingsfarben. Echt schön.

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alle tollen Stücke auf einen Blick - schööön! Da sehe ich erst, dass ich noch gar nicht alles gesehen habe ;) muss ich gleich mal nachlesen gehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin, immerhin hast Du einiges vorzuweisen. Da kann man nur gratulieren, sehr fleißig - auch wenn Socken reichlich vorkommen.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich finde Deine ganzen Sochen einfach TOLL!!!! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥