Sonntag, 25. März 2012

7 Sachen am Sonntag

Was des einen Freud’, ist des anderen… naja, so weit will ich jetzt gar nicht gehen.
Aber ein verheuschnupfter Brummschädel in einer Schraubzwinge und Kreislauf
(kenne ich eigentlich gar nicht) lassen es mir schwer fallen, den Sonnensonntag zu genießen.

Heute gibt’s mal wieder frühzeitig den Blick durchs Schlüsselloch, denn der Himmel weiß,
wann dieser Post ins WorldWideWeb eintauchen kann. Ich dreh’ hier echt durch:

Grrrr…Internet

Nun gut, da ich eh nicht nach draußen kann, sollte es doch auch kein Problem sein,
sowohl TRouter als Mac gefühlte eine Million mal aus- und wieder einzuschalten :(
Immerhin zwei Blogs konnte ich heute besuchen und ganze drei eMails beantworten!
*ironie.modus.aus*

Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Danke an Frau Liebe für diese wunderbare Idee!

1 von 7 Sachen - Spülmaschine aus-und eingeräumt

N° 1 Spülmaschine aus- und wieder neu eingeräumt.
(wie immer ordentlich geklappert, damit auch der Schlossherr endlich mal aufwacht)

2 von 7 Sachen - Gebügelt (2)

N° 2 Wäsche gebügelt.
(und dabei dem immer spannender werdenden Hörbuch gelauscht)

3 von 7 Sachen - Schlüsselanhänger ausgewechselt

N° 3 Schlüsselanhänger ausgetauscht.
(Stickdatei übrigens von hier – und davon werden auf jeden Fall noch mehr produziert.
Besonders kaufenswert, da 1 € pro verkaufter Datei an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei geht)

4 von 7 Sachen - Salat gemacht

N° 4 Salat gemacht.
(Mhmmm, ich liebe frischen Kopfsalat mit Radieschen – oder Rosalieschen, wie Krümelmonsters sagen)

5 von 7 Sachen - Äpfel aufgefüllt

N° 5 Äpfel aufgefüllt.
(da fällt mir ein: ich könnte ja auch mal einen Apfelkuchen backen?)

6 von 7 Sachen - Tulpenzwiebeln ausgebuddelt

N° 6 Tulpenzwiebel in die Freiheit entlassen.
(erst aus dem Gurkenglas gepuhlt, damit sie am Teich ein schönes Plätzchen finden)

7 von 7 Sachen - Taschenbaumler an meine Libby gefriemelt

N° 7 Endlich den Taschenbaumler an meiner Libby befestigt.
(Stickdatei – ich liebe ITH! – übrigens von hier)

So, ihr Lieben. Ich schau’ mal, dass ich heute noch den einen oder anderen Blog besuchen
und ein paar eMails beantworten kann, solange unsere Leitung stabil ist.
Der Schwiegertiger hat mir gerade zwei Stücke Kuchen gebracht – ich entspanne mal ;)

Einen genussvollen Sonnensonntag wünsche ich euch :)

6 Kommentare:

  1. Süsse Schlüsselanhängerchen hast du da fabriziert!

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos ...
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE diese Kategorie in deinem Blog, weil du immer sohoooooo tolle Fotos machst!! ♥ Außerdem finde ich den Blick durch ein unbekanntes Schlüsselloch immer wieder toll.

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh der Schlüsselanhänger und der Taschenbaumler sind sooooooo schön ♥
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    da fühle ich mich umso mehr geehrt, dass Du bei mir vorbeigeschaut und sogar einen Kommentar dagelassen hast. Danke!

    Dein Salat sieht superlecker aus, den könnte ich jetzt schüsselweise essen. Nicht nur, weil ich gerade zwei Stück Kuchen gegessen habe und dringend einen Ausgleich brauche. Ich liebe Salat!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  6. hoffentlich geht's dir wieder besser?
    bin aus berlin zurück und hab die woche noch urlaub - gott sei dank...
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥