Montag, 12. März 2012

Frühjahrsputz

Wenn wir wollen,
dass alles so bleibt wie es ist,
dann ist es nötig,
dass sich alles verändert.
Giuseppe Tomasi di Lampedusa

Frühjahrsputz hat mein Körper wohl auch vor allem gestern gemacht.
Ganz, ganz lieben Dank für eure vielen Gutebesserungswünsche!
Es wirkt. Ich bin heute mal zu Hause, aber ich fühle mich schon viel besser.
Jedenfalls werde ich nicht mehr anhaltend von Magenkrämpfen gepeinigt *uff*

In mein Kopf findet offenbar ebenfalls so etwas wie Frühjahrsputz statt.
Ich laufe ja schon seit einigen Wochen ein wenig aus oder neben der Spur.
Jedenfalls herrscht dort ziemliches Durcheinander und will aufgeräumt werden.
Ich bemühe mich um Klarheit und Ordnung, aber das dauert… in meinem Alter *höhö*

Zumindest habe ich in Sachen Blogs schon ein wenig aufgeräumt.
Das Autorenblog Pummelfee sowie das Gedichteblog Herbstkind werden gelöscht.
Ich möchte mich einfach nur noch auf ein einziges Blog konzentrieren brauchen.

Da ich jedoch eine Buchstabenfetischistin bin und daran weder etwas ändern kann noch will,
wird sich der Inhalt aus dem Herbstkind künftig hier unter der Rubrik Fundstücke finden.

Ach, und… bitte stört euch nicht daran, wenn’s hier manchmal etwas anders ausschaut.
Ich mag nur ein bisschen rumprobieren, aber nicht viel verändern. Versprochen!
Und letztlich ist unser Internet noch lahmer und von Ausfällen geprägt als ich ;)

Einen guten Start in die neue Woche,

Unterschrift

6 Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hast Dich am Wochenende auf Deiner Couch etwas erholen können. Und "Frühjahrsputz" im Kopf ist gar nicht so schlecht, denn Du hörst Dich schon seit geraumer Zeit so an, als könntest Du eine Auszeit gebrauchen. Lass es langsam angehen und mach nur Sachen, die Dir gut tun (soweit das die äußeren Gegebenheiten zulassen). Weniger ist oft mehr und so manche "Entrümpelungsaktion" verschafft einem mehr Freiheit und schärft den Blick auf´s Wesentliche.
    Alles Liebe
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn Deine Blogs alle schön sind, finde ich Deine Entscheidung wichtig und gut. Das Chaos wird sich in jedem Fall Stück für Stück lichten. Gib Dir selöbst ein wenig Zeit. Grüßle Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Pummelfee- toller Name, schade eigentlich das du ihn löschen willst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Freude mit diesem Blog, der mir auch sehr gut gefällt. LG

    AntwortenLöschen
  4. Tja ein Frühjahrsputz ist manchmal nötig! =) Leider fehlt uns der Platz dafür! ^^ Viel zu viel Zeugs und kein Platz mehr zum einräumen! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Es ist tatsächlich besser, sich auf ein Blog zu konzentrieren. Mir geht es auch so. Für alle hat "Frau" gar keine Zeit. Dein Blog ist auch so sehr toll. Mir gefällt es hier.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und schnelle, völlige Genesung.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsin,
    Frühjahrsputz innen und außen tut gut. Neue Strukturen, neue Ideen und Klarheit.
    Das hat mir heute den richtigen Anstoß gegeben die arbeitsreichen und streßigen Tage etwas gelassener anzugehn. Geistiges Entrümpeln, da wird's ein bissle leichter und die Trennung von alten Dingen geht besser von der Hand.

    Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg

    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥