Montag, 15. März 2010

ღ Meine Gaby ist der Knaller! ღ

Schweidenkleidchen von Gaby (2)

Beschwerden wurden laut (nicht von mir! *lach*), dass unsere Schwedenlampen keine Osterkleidchen haben.
Uns, das sind die liebste Sockentante der Welt, der liebe Sockenlehrling und meiner einer – denn ich hab’ meinen Leuchtschweden ja von Gabylein geschenkt bekommen. Nebst Garderobe!

Schweidenkleidchen von Gaby

Und ein Osterkleidchen hat er nun auch. Eigens von Gaby genäht.

Mein Liebchen, ich sag’s ja: du bist zu gut für diese Welt!
Vielen, vielen lieben Dank und hunderttausend Schmatzer ♥

Und für alle, die jetzt kopfschüttelnd vorm PC sitzen und so gar nicht verstehen, von was das olle Krümelmonster da schon wieder brabbelt, gibt’s morgen ein Foto vom Laufsteg.
Der Schwede steht nämlich in meinem Büro und dort mag ich heute nimmer hin *umpf*

3 Kommentare:

  1. oh wie süß aber ich hatte doch die anregung dazu aber dir gönne ich es auch leider hat meine lampe keine hasis
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Na da bin ich ja mal gespannt, wie Du dem Osterhasen heimleuchten wirst.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wollt schon sagen, an der Lampe könnte ich es mir besser vorstellen. Vielleicht sollte ich mir das auch mal für meine Lämpchen vornehmen. Wie wird denn das Kleidchen festgemacht? Einfach drübergezogen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥