Samstag, 6. März 2010

ღ Mehr hab’ ich gestern nicht mehr hingeclipst ღ

So richtig schön geplättet kam ich gestern (wenn auch früher als üblich) von der Arbeit.
Die Gunst der Stunde hab’ ich jedoch genutzt und den Samstagseinkauf mit meinem Schwiegertiger erledigt. So konnte danach das Wochenende anfangen.

Ein paar Clips sind am gestrigen Abend entstanden. Und das ist nun auch der Rest meiner vollständigen Webbändersammlung. Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten:

Clips (12)

Das ist ein schmales, aber sehr dickes Webband. Ich finde, es macht sich aber auch nicht schlecht.

Clips (13)

Links ist das von meinen Jungs so heiß ersehnte Hamburg-Band. Das haben die beiden sich natürlich bereits unter den Nagel gerissen.

Das grüne Fliegenpilz-Band ist von meiner herzallerliebsten Gaby. Ich hab’s schon in meinen Terminkalender geklemmt, damit es mir gaaanz viel Glück bringt.

Clips (14)

Das Herzilein-Band (links) musste ich auch unbedingt noch mal haben. Beim ersten Verclipsen hab’ ich mich mit den Bildchen ein bisschen vertan.

Clips (15)

Superschön und supertoll zu verarbeiten ist das Muffin-Band, das ich (neben vielen anderen zauberhaften Bändern) von Andrea bekommen habe.

Clips (16)

Wie eben diese drei Bänder…

Clips (17)

… und auch diese drei Bänder.

Clips (18)

Das Rotkäppchen-Band hatte ich auch bereits – musste ich aber noch mal haben.

Clips (19)

Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich die einzelnen Bänder doch sind.

Clips (20)

Jeder Clip an sich ist für mich immer wieder anders.

Clips (21)

Von dem Froschkönigband ganz rechts habe ich mir gleich die doppelte Menge bestellt.

Clips (22)

Und hier noch drei schmale Clips.

Das war’s aber jetzt. Neue Bänder werde ich mir nicht mehr kaufen (höchstens schenken lassen *lach*), sondern meinen Bestand jetzt erst mal vollständig aufbrauchen (Punkt 24. meiner Projekt Zero Liste).

12 Kommentare:

  1. Die Muffins stecken mir auch in der Nase!!! Hab ich heute morgen schon bei Da..wanda gesehen! Und der Froschkönig ist ja der Hit! Ist der auch von Andrea??
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind Deine Klips.
    Die Muffin-Bänder sind ja irre ;o))
    Genieße das Wochenende
    Knuddelige Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Puuuh, das ist aber eine ganze Menge! Das Fliegenplizband ist total süüüüüß!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööööööööööön. Da muss ich ja bald schon wieder bei dir vorbei kommen ;o). Ich bräuchte eh drei für Ostern - ist das unverschämt???
    Lieb dich :o*** - wann kommsten zu MIR??? Deine Kleine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Kirstin, da ist ja eines schöner als das andere !!!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. die Pinguine sind ja oberknuffig
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere deine Bastelkünste und deine Geduld so ein frimelieges Band um eine noch frimeliegere kleine Klammer zu fummeln! Ich würde sicherlich nach der dritten Klammer das ganze an die Wand schmeissen, lauthals fluchen dabei und dann aufgeben.

    Sie sind wunderschön geworden. Und viel viel tausendmal schöner als schnöde Büroklammern!

    Einen Herzensgruss an dich vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooooooooooh, Süße, was für eine drollige Collection!!!
    Ich bin ja inzwischen ein echter Fan von diesen Clips!
    Mein Töchting hat sich die Pinguine grad in den Harry Potter Schmöker gesteckt. )

    Hab ein schönes WE!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kirstin,

    was Du für Ideen hast?! Sage mal, woher beziehst Du dieses tolle Webband? Damit kann man sicher auch Lesezeichen machen, ider ganz anders, an Socken eine Art "Bund" nähen? Oder?

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die schöööön !!!!
    Kann man sie auch bei dir kaufen ??? Ich würde sooo gerne 2 oder 3 haben....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wie immer wunderschön geworden ! Ich liebe die ich von Dir habe, auch total :o)

    AntwortenLöschen
  12. Kerstin,
    was hast du da für wunderschöne Teile gemacht einfach klasse.
    Die gefallen mir gut.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥