Dienstag, 2. März 2010

ღ Getwittert ღ

Obst ist gesund. Und deshalb kann ich es auch kaum erwarten, endlich mein Äpfelchen in Händen zu halten! Laut Sendungsauskunft der DirektExpress soll mein iPhone bis spätestens 15 Uhr ins Büro geliefert werden. Zustellungszeitraum war laut T 8-12, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein, gell?

11 Kommentare:

  1. Hallo!

    Du wirst das iPhone lieben. Ich habe es seit knapp über nem halben Jahr und KANN nicht mehr ohne :-)

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. ui, dann viel spaß mit deinem äpfelchen. ich bin auch ein großer apple-fan :O)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wird dann ja eine Freude :)
    Viel Spass damit - ich selbst hab zwar kein iphone, kann aber bestätigen, dass es viel Spass macht - mein Freund ist kaum noch von seinem zu trennen ;)
    Ich selbst liebe meine beiden apples auch - nur beim Phone weigere ich mich noch standhaft... mal sehen wie lange noch...

    AntwortenLöschen
  4. *heul* ich will auch ein iphone ...
    jedenfalls wünsche ich dir ganz viel spaß mit deinem neuen spielzeug! :-)
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  5. es ist da! A star is born! Das Äpfelchen hat den Weg in den Krümelmonster-Haushalt gefunden!

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch viel Spaß. Ich hab ne Brombeere, funktioniert eigentlich auch ganz gut. Hat aber nicht so tolle Highlights wie das Äpfelchen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. neidneidneid!
    hab mich leider für das nokia 5800 xpress music entschieden :-(
    mein nächstes wird garantiert ein i-phone!!!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Kirstin,
    oh wie schön, so ein 'gesundes';) Spielzeug hätte ich auch gerne!
    Viel Spaß damit!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuuuuuuuuh...Du hältst es inzwischen wohl schon in den Händchen??? Doch, doch... ein bissi kleinlich macht doch auch Spaß.hihi

    ich freu mich für Dich!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. ich will auch eine äpfelchen.. heul.. was hast du denn für einen vertrag genommen?? flat ist da wohl ein muss. fürs internet. oder.. das wählt sich ja dauernd ein.. ich hab gerade einen ipod touch bekommen , der ist auch toll aber man kann halt nicht damit telefonieren

    AntwortenLöschen
  11. Uii, das ist ja toll, ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß mit Deinem Äpfelchen - ich möchte meines auch nicht mehr missen ;-) Ist es denn jetzt da?

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥