Dienstag, 16. März 2010

ღ Eine besonders süße Überraschung ღ

Die habe ich gerade eben von der lieben Ina bekommen.

Geschenk von Ina (2)

Besonders süß, nicht wegen der suuuperlecker Karamellschoki, sondern wegen der drei allerliebsten Maschenmarkierer, die Inas Sohn für mich gebastelt hat!
Ich bin ganz hin und weg und schicke dem kleinen Künstler meine allerliebsten Dankegrüße ♥

Geschenk von Ina

Liebe Ina ♥ Das ist wirklich eine zauberhafte Überraschung!
Fühlt euch beide geknuddelt und geknutscht von mir *schmatz*

5 Kommentare:

  1. kann es sein das du einen postboten für dich allein hast hi hi
    die markierer sind schön lass dir die schokolade schmecken
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber hübsche Markierer!! Sag hör mal, hat die Post eigentlich schon mehr Personal eingestellt wegen Dir, wenn nicht wäre das nötig, haben Gaby und ich schon überlegt, so oft wie die bei Dir vorbei kommen müssen!Außerdem gehört die halbe DHl und Kollgen bestimmt schon den Einwohnern von Bloggersdorf! Wir müßten eigentlich Rabatt bekommen, alle Bloggerinnen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine süße Überraschung!
    Toll, was der kleine mann da gebastelt hat!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee. Ich habe zum Markieren bisher immer ganz ordinäre Sicherheitsnadeln genommen! Und nun weiß ich auch, wass ich mit dem Rest von dem Kettendraht mache, der nicht mehr um meinen Hals passt
    :o)
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥