Montag, 8. Februar 2010

ღ Neugierig gefragt N° 2 ღ

Diese Fragen gibt es bei Myriam. Danke dafür

Neugierig gefragt

1. Welches Brettspiel magst du? Was findest du so toll daran?

Ich bin eher der Typ für Karten.
Leider habe ich viel zu oft ein Brett vor dem Kopf. Da muss ich nicht noch drauf spielen *kicher*

2. Beschreibe deinen idealen Tag:

Hier müsste ich erst einmal ideal definieren.
Ideal wäre schon, wenn ich meine Definition wüsste.

3. Wie sahst du in der Schule aus? Nenne etwas, das du an der Zeit vermisst, und etwas, auf das du sehr gut verzichten kannst:

Ach, du Schreck! Genauso sah ich aus.
Ich vermisse das Unbekannte, was das Leben noch alles bringen würde.
Gut verzichten kann ich auf die Angst vor dem Unbekannten, was das Leben noch bringen wird.

4. Was sammelst du?

Erfahrung. Täglich.

5. Wenn du ein Gewässer wärst – welches und warum?

Oh, ich wäre gerne ein kleiner Teich, inmitten von schützenden Bäumen und wild wuchernder Natur. Gefüllt mit Träumen und Fantasie, das ich durch meine Finger fließen lassen kann.

2 Kommentare:

  1. Nr. 4 finde ich super. Das trifft auch auf mich zu. Täglich, aufs Neue.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    das ist doch gerade der Trick - auf dem Brett vor dem Kopf sollte man täglich spielen, das erweitert den Horizont kicher...ich wünsch Dir eine wunderfeine Restwoche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥