Samstag, 27. Februar 2010

ღ 101 Dinge in 1.001 Tagen – es geht weiter ღ

Da mein Göga gestern schon den Hüttenzauber übernommen hatte, konnte ich heute Tabula Rasa auf, um und unter meinem Schreibtisch machen – und in diesem Zusammenhang gleich mal drei Punkte auf meiner Liste streichen:

101 in 1.001 - 002 Punkt 38   39

Hier habe ich zwei Punkte – 38. und 39. – auf einen Streich(en) *zwinker*
Gebastelt habe ich den Erinnerungskasten zwar nicht, aber gefunden und kurzerhand umfunktioniert. Ich denke, das darf man auch gelten lassen, oder? Und bestückt wurde er auch gleich mit alten Briefen, Zettelchen und Zeichnungen von meinen beiden Krümelchen.

101 in 1.001 - 003 Punkt 64

Und wer jetzt zu Recht fragen sollte: Was ist daran denn aufgeräumt?, dem kann ich nur antworten: Du hast es vorher nicht gesehen! *schäm*
Aber damit wäre auch Punkt 64. erledigt. An Punkt 14. mache ich mich morgen.

Ich kann nur immer wieder betonen, wie viel Antrieb diese Liste gibt und was für eine hervorragende Gedächtnisstütze sie ist. Ich habe jetzt schon weitere zwei Punkte für eine neue Liste stehen *lach*

1 Kommentar:

  1. ...ja, so eine Liste ist was feines. Schön, wenn man so konsequent ist und die abarbeitet... Es gibt ein Buch von Jill Smollinsky "Die Wunschliste" ... ist toll geschrieben und spiegelt diese Liste wieder...

    LG
    Jessika

    PS. Ich hab auch schon überlegt, ob ich eine Liste mache... 50 Dinge, bis zu meinem 30. Geburtstag in 2013....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥