Freitag, 5. Februar 2010

ღ Freitags-Füller N° 26 ღ

powered by scrap impulse

 
1. Anscheinend gibt es eine Art Seelenverwandtschaft zwischen manchen Menschen, sodass das Leben oder das Schicksal (oder das Internet *grins*) sie irgendwann zusammen führt.

2. Ich träume gerade von einem Spaziergang an einem sonnigen Tag, muss aber stattdessen bei Schmuddelwetter noch einige Stunden im Büro hocken.

3. Das Jahr war bis jetzt schon verdammt teuer - und da kommt noch mehr auf mich zu *grusel*

4. Ich bin jetzt vierzig, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon nicht mehr geschrieben und meine aktuelle Story brach liegen lassen.

6. Ich bin nicht verrückt nach Twilight, nein, das bin ich nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Samstag, denn morgen hat mein Juniorjunior einen Auftritt in der Schule, anschließend geht's zur Glühweinkerb und da habe ich auf jeden Fall ein Aufwachen ohne Kopfschmerzen geplant und Sonntag möchte ich, dass mich eine gute Fee besucht und meine ganze Wäsche wäscht und bügelt (und am besten auch gleich in die Schränke sortiert *räusper*)!

3 Kommentare:

  1. Ähm, kannst Du die Fee dann bitte bei mir vorbeischicken ?! Schönes Wochenende und viel Spaß! Natira

    AntwortenLöschen
  2. Na, da erfährt man wenigstens hier, dass du morgen in die Meli gehst ;o). Wann und wo können wir uns dort treffen?
    :o***

    AntwortenLöschen
  3. Halt durch, bald ist Wochenende und du kannst das Büro erst mal Büro sein lassen!
    LG und ein tolles Wochenende,
    coffee :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥