Samstag, 13. Februar 2010

ღ Bloggeflüster ღ

Um mich von meinen Kopfschmerzen abzulenken, habe ich heute Großputz gemacht. Es hat ziemlich gut geklappt, denn jetzt schmerzt nur noch der Rücken *höhöhö*

Kurz (?) will ich mich melden und ganz viel Danke sagen.

Danke zum einen für eure lieben Kommentare zu den Möchtegernbabyfäustlingen. Ich hoffe, auch die frischgebackene Mama freut sich darüber. Meine Mama tut es jedenfalls.

Danke zum zweiten für eure vielen Tipps für die Clips. Meine Heißklebepistole muss ich noch suchen. Für Montag ist mir auch schon doppelseitiges Klebeband versprochen worden. Und wenn ich mit all’ dem nicht zurande komme, kann ich noch auf Pattex zurück greifen.

Danke auch für eure lieben Mails, einfach nur mal so. Ich freu’ mich immer riesig drüber, hänge jedoch mit dem Beantworten mal wieder schlimm nach. Das ist wirklich nicht böse gemeint und ich hoffe, niemanden mit meinem Deutsche-Bahn-Verhalten zu verärgern.

Ganz besonderer Dank geht an Melli, die so unglaublich lieb war, mir die Anleitung für die Socks of Kindness zu übersetzen, welche ich gestern Abend auch geschwind noch angeschlagen habe:
Drachenwolle von Sandy 
Das Muster macht echt riesigen Spaß und ist so einfach, dass selbst ich es kapiere. Die Drachenwolle ist allerdings etwas dicker – und so denke ich, könnten aus den angeschlagenen 38er Socken auch locker lockere 40er werden. Mal sehen…

Jetzt werde ich mir erst einmal etwas zu essen machen – das Mozzarella im Kühlschrank lächelt mich so käsig an *kicher* – und dann guck’ ich, wie meine Bayern gewinnen *oléoléolé*

Ich wünsche euch allen einen wunderbar entspannten und allen Narren einen fröhlichen und nicht frostigen Samstagabend.

8 Kommentare:

  1. Die Socken sehen toll aus bis jetzt...dein Baby Handschuhe sind ganz niedlich geworden
    Gute Besserung für deinen Kopf
    Ganz liebe Grüsse
    und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    da bin ich jetzt aber auf das Ergbnis der Haar-Clipse gespannt.
    Ich wünsche dir auch einen richtig....schönen.....und gemütlich netten Abend.

    Lieben Gruss aus dem mal wieder total verscheiten Emsdetten.

    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wärst Du doch in Deinem Putzwahn mal vorbeigekommen ;o)
    Ich hätte Dich guuuuut gebrauchen können *lach*.
    Dann gönn Dir jetzt einen schönen Abend und tu Deinem Rückchen an bisschen Ruhe an !

    AntwortenLöschen
  4. liebe kirstin, ich sitze gerade bei einer sehr guten freundin, die mir immer meine super schönen socken strickt und habe ihr deinen tollen blog gezeigt. sie ist neu am laptop und in der bloggerwelt aber gut an der nadel *schwindeligwird* jetzt haben wir die tollen socken (angestrickt) gesehen und wollten fragen ob wir die anleitung dazu bekommen? *liebschau* ich stelle auch ein foto dann auf meinen "kochblog" :-)) das wäre wirklich fein.. denn die socken sind dann mein "helau" :-)) liebe grüße karin (wagli@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe kirstin,

    wow ich seh jetzt schon das die socken geil werden!! schön das du jemanden hast der dir das übersetzt hat. ich habs leider auch nicht so mit dem englischen *schnief*. Ich würde auch so gerne die deutsche anleitung haben...(bittttttte)
    Deine Handschuhchen find ich total goldig und ich denke mal das die Mami sich freuen wird!!!

    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes WE!!

    Liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  6. bohhaaaaa.. das ging aber schnell, liebe Kirstin, vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin platt und freue mich schon auf ein neues Paar Socken :-)) schönes Wochenende. liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Muster, schöne Wolle. Bin schon gespannt auf nächste Bilder.

    Die Babyfäustlinge sind zuckersüß! Ich liebe diese kleinen Anhängerchen ;-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ej....
    mein BVB hat dafür verloren...*schnief*

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥