Dienstag, 23. Februar 2010

ღ Glückskeksspruch des Tages ღ


In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.

Ja, darin steckt meiner Ansicht nach sehr viel Wahrheit.
Ich bin kein Anwalt - und deshalb kann ich beispielsweise meinen Kindern nur das vermitteln, an das ich selbst glaube oder wovon ich überzeugt bin.

5 Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch! Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ein echt weiser Spruch, den sich so manche Menschen mal zu Herzen nehmen sollten :O)
    Liebe Dienstagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. wie kommst du auf den Vergleich mit dem Anwalt? Glaubst du Anwälte sind notorische Lügner? Interessante Aussage :-) ich stimme dir aber voll und ganz zu

    einen zauberhaften Tag!

    lg vanilla

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Ich werde mich hüten, Anwälte als notorische Lügner zu bezeichnen. Es ist lediglich ihre Fähigkeit, andere von etwas zu überzeugen, von dem sie selbst nicht überzeugt sind.

    Grinsegrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin überzeugt davon, dass Du zu den weltbesten Menschen überhaupt gehörst!
    Hab grad Post von Dir bekommen und würde Dich zu Boden knuddeln, wenn ich könnte!
    Danke, Danke, Danke, Du verrücktes Huhn!

    LG
    Wonni, die jetzt im Kreis grinsen kann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥