Donnerstag, 18. Februar 2010

ღ Gegen die Angst vorm Zahnarzt ... ღ

... sollte man sich echt was einfallen lassen.


Der Ansatz ist doch schon mal nicht schlecht, oder?

14 Kommentare:

  1. Hehe, ja der Ansatz ist wirklich gut, aber ich weiß nicht, ob ich mich davon täuschen lassen würde ;-)
    Hinter der Maske verbirgt sich trotz alledem noch das Grauen :D
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, ob mich das wirklich beruhigen würde *lach*

    AntwortenLöschen
  3. zu gut.. aber wenn ich mich kaputt lache hat der zahnarzt auch keinen spaß mit mir :-)) gute idee aber.. liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    ich stelle mir gerade vor, was ich fuer Augen machen wuerde wenn mein Zahnarzt so vor mir stehen wuerde.
    Liebe Gruesse
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ansatz gut - aber ich hätte trotzdem immer noch panische Angst *gg* - bin beim Zahnarzt leider absolut kein Held ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse.. ich befürworte alles, was auch nur ein bisschen von dem Mist ablenkt.. nicht umsonst war ich seit 7 Jahren nicht beim Zahnarzt :(

    AntwortenLöschen
  7. *G*
    Ich würde vermutlich auf dem Zahnarztstuhl einen Lachkrampf bekommen. Allerdings hilft das ja auf Dauer auch nicht, muß dann ja die blöden Behandlungen trotzdem über mich ergehen lassen und fangen dann wieder an, mit meinen Händen Taschentücher, Pulloverärmel und ähnliches Kram auseinanderzunehmen ...

    AntwortenLöschen
  8. *röööööööööööhr* Mein Zahnarzt wäre begeistert!!! Herrlich!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Ohjeh. Da wäre ich aber ganz schnell auf der Flucht, wenn so ein Grauen vor meinen Augen auftauchen würde. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Na, ob das so beruhigend ist? -lach-
    Mir kommt das Grinsen glatt ein bisschen hämisch vor - ein simples Lächeln wäre vllt. effektiver (;

    AntwortenLöschen
  11. Nja der Ansatz ist ja nich übel.....aaaaaber ich denke ich brauch da noch ein wenig mehr...vielleicht so ein süsses "Kerlchen" was heisst einen , eine Hunderschaft.....iiii wenn ich nur das Wort "Zah....." lese schüttelt es mich...brrrrrrrrrr
    Also wo bleibt die Hunderschaft ????
    Kleinlaute Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. :) jaaaa super die würde sogar mich erfolgreich ablenken... kurzfristig...

    lg anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥