Sonntag, 14. Februar 2010

ღ Tausendschön Pfefferkuchen N° 33 ღ

Tausendschön Uni 12_09 Pfefferkuchen N° 33 (3)

Und endlich mal wieder eine Paarung vorgenommen. Der Pfefferkuchen wurde ja gleich angeknabbert, hing dann aber doch ziemlich lange auf den Nadeln. Das lag keinesfalls daran, dass das Muster keinen Spaß gemacht hätte. Im Gegenteil!

Tausendschön Uni 12_09 Pfefferkuchen N° 33

Die Treibgutwellen haben sich super stricken lassen. Wieder ein Muster, dass Mutti Monster kapiert und deshalb noch viele Male stricken wird! Danke hier an meine liebe Gaby *zwinker*
Leider geht dieses Muster in den vielen Farben etwas unter.

Tausendschön Uni 12_09 Pfefferkuchen N° 33 (2)

Gestrickt in Größe 38/39 auf 2,5er Holznadeln mit Tausendschön Pfefferkuchen (Monatsunikat Dezember 2009).

18 Kommentare:

  1. Die Socken sind wunderbar geworden. Die Farben sind toll und das Muster sieht auch klasse aus.
    Schönen Abend dir noch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. boah, liebe Kirstin, da geht doch kein Muster unter, ich finde diese Socken so traumhaft schön, Muster und Wolle passen perfekt zusammen. Kann man das Muster irgendwo finden????
    Liebe Grüße, Catrin.
    PS: Meldest du dich noch mal wegen dem Icon???

    AntwortenLöschen
  3. tolle socken...tolle farben...tolles muster...tolles krümelmonster...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Muster. Das schreibe ich gleich mal auf meine Tapetenrolle :-) .
    Ganz prima sehen Deine Pfefferkuchen aus, direkt zum Anbeißen :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie Klasse. Farben als auch Muster. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    die Socken gefallen mir richtig gut und diese Farben absolut super.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. hey süße, jetzt bist du mir aber um etliche reihen voraus, *grins*
    toll sind sie geworden ! okay, die färbung frisst ein bisschen das muster, aber ich finde sie sensationell !

    umärmel dich...

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben sind das. In diesen Socken hast Du bestimmt immer warme Füsse.
    Wünsche Dir eine gute und interessante Woche.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja süss :-)
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken sind ja toll geworden. Das Muster gefällt mir sehr gut. Ich werde mir den Link dazu gleich mal angucken.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön...das sind doch mal schöne kuschelige Zehenwärmer!
    Ich liebe so Socken. Es gibt kaum etwas gemütlicheres!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,
    oh, sind die toll!!! Ich liebe ja solche selbstgestrickte Socken und bewundere Dich, wie Du das immer so toll und schnell hinbekommst.......
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen klasse aus! Diese Farben, herrlich!!
    Liebe Grüssse
    Dany

    AntwortenLöschen
  14. hast Du toll gemacht, in deinem Profil kannst du jetzt aber wirklich mal das Sätzchen "Socken stricken, nicht schön, aber leidenschaftlich gerne" löschen. Deine Socken sind Klasse!!!
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  15. Bow, was für schöne Farben !!!! SUPER !!!!
    Und das Muster gefällt mir auch sehr...Toll.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. *schmacht* Was sind das für schöne Socken!!! Hast Du super genadelt!
    Und ich finde, dass das Muster fantastisch mit der Wolle harmoniert.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  17. Die schauen richtig toll aus!!! :)

    sei lieb gegrüßt
    die Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥