Montag, 20. Juni 2016

.und dann war da ja noch

Die Geburstagsfeier zur Volljährigkeit meines Jüngsten.

Guten Montagmorgen.

18. Geburtstag Christopher (01) Party Grillhütte

Dafür hatte wir eine geräumige Grillhütte angemietet. Bei dem Wetter war das die sicherste Lösung.

18. Geburtstag Christopher (02) Party Grillhütte

Grillen überdacht. Praktisch.

18. Geburtstag Christopher (03) Party Grillhütte

18. Geburtstag Christopher (04) Party Grillhütte

Getränke eisgekühlt.

18. Geburtstag Christopher (05) Party Grillhütte

Und der Chef mittendrin.

18. Geburtstag Christopher (06) Party Grillhütte

Mein Großer. Mein Charmingbär.

18. Geburtstag Christopher (07) Party Grillhütte

Christophers wertvollstes Geschenk. Opa ..mein Babba.. schenkte ihm seine goldene Uhr. Den Wert kann man nicht in Euro rechnen. Und das weiß der kleine Held sehr wohl zu schätzen. Er liebt sie.

18. Geburtstag Christopher (08) Party Grillhütte

Der kleine Held (li.), mein Babba (mi.) und der Charmingbär (re.)

18. Geburtstag Christopher (09) Party Grillhütte

Gimme a smile.

18. Geburtstag Christopher (10) Party Grillhütte

Die Basis für reichlich Allohoool waren Würstchen und die leckersten Burger ever. Ischwör!

18. Geburtstag Christopher (11) Party Grillhütte

18. Geburtstag Christopher (12) Party Grillhütte

Das weltbeste Patentochterkind hat momenten ziemlich viel um die Ohren. Und nachdem Christopher bereits zum 16. Geburtstag eine Megahammertorte bekommen hat, durfte es auch mal etwas kleiner…

18. Geburtstag Christopher (13) Party Grillhütte

Bier-Pong. Das Spiel des Abends. Ich sach' euch… hätte ich nicht nüchtern bleiben müssen…

18. Geburtstag Christopher (14) Party Grillhütte

Equipment von einem Freund mich echt geilem Musikgeschmack. Danke, Marco.

18. Geburtstag Christopher (15) Party Grillhütte

Durchgefallen. Aus der Rubrik Verluste gibt’s immer.

18. Geburtstag Christopher (16) Party Grillhütte

Der Geburtstagsheld.

18. Geburtstag Christopher (17) Party Grillhütte

Müde Mama mit ihren Herzblutmenschen. Ihr seid mein Stolz, mein Leben, meine Liebe.

18. Geburtstag Christopher (18) Party Grillhütte

Startet gut in die neue Woche :*

Signatur

4 Kommentare:

  1. Tolle Fotos und sympathische Söhne hast du.
    Alles Liebe an den großen noch nachträglich.
    Ich wusste gar nicht, dass es Grillhütten zum mieten gibt, tolle Sache!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Fotos von einer sicher ganz einzigartigen Feier - sooo schön! Vielen Dank für das zeigen gleich am Montagmorgen - das macht ihn gleich viel erträglicher :-)

    Dickes Knuddel und 5654.64564.6878947.1.564 Küsschen
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  3. Beim letzten Satz habe ich ein Tränchen verdrückt. Meine Großen sind 19 und 17, ein Partyhase und ein Checker, äußerlich natürlich total anders als Deine. Ich kann Deine Gefühle sooo gut verstehen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥