Dienstag, 26. März 2013

So läuft der Hase [smw✪izdd 20dreizehn]

"So läuft der Hase" ist gerne ein Ausdruck bestehender Tatsachen. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um eine Anweisung handeln. Manchmal ist’s schlicht ein Hinweis.

SMWIZDD 13 So läuft der Hase (3)

Das nur mal so am Rande. Beim heutigen Thema musste ich einfach meinen Lieblingshasen vor die Linse holen. Lieblingshase, weil ich emotional an dem Kerlchen hänge. Ein Geschenk von einem Menschen, bei dem ich eben nicht weiß, wie der Hase läuft. Denn soll ich euch mal was sagen? Ich bin zuweilen ein ziemlicher Angsthase…

SMWIZDD 13 So läuft der Hase (2)

SMWIZDD 13 So läuft der Hase
Ich bin gespannt auf eure Interpretationen download_bunny

Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

11 Kommentare:

  1. Ja ist manchmal nicht sooo einfach zu erkennen WIE der Hase läuft - aber es hat mir auch diese Woche wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht dabei zu sein ♥

    Und ich freu mich schon auf die neuen Themen *hibbelig bin*

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist es gar nicht so verkehrt mal ein Angsthase zu sein . Ich glaube das sind wir alle mal . Dein grüner Hase ist aber auch ein hübscher und so schön dekoriert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...danke für deine vielen schönen Ideen Kirstin und die, die nun kommen werden uns wieder gefallen, das weiß ich...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch ein grüner Hase, mein Rasen-Hase ist ganz entzückt von Deinem schillernden Exemplar... stelle mir gerade die Nachkommen mit glitzerdem Halmen vor, hihi...

    Hab einen feinen Dienstag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. hallo, habe heute auch mal wieder mitgemacht, hoffe das hat geklappt mit dem verlinken....
    einen wunderbaren grünen hasen hast du da, der gefällt mir sehr gut.
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber eine feine idee! und so schöne bilder bei dir. ich bin verzückt! ( gleich neue leserin bei dir)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder sind hier lauter schöne Beiträge und ich habe in dieser Woche fleisig geübt mit den Neuerungen vom Photoprogramm und darum gibt es von mir eine kleine Bildergeschichte - ich hoffe, ihr könnt darüber schmunzeln ;)
    Mein Hasenlamm durfte mit zu mir, weil es sooooo ganz anders ist.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Warum kann ich mich nicht richtig mit Bild verlinken?
    Irgendwie klappt es nicht mehr ???
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. das war für mich aufgelegt! das foto von den hasenspuren ist übrigens vor der haustür aufgenommen! da bin ich dann immer ganz froh nicht in der stadt zu wohnen!
    lg,
    susi

    AntwortenLöschen
  10. Wiedermal auf den letzten Drücker... aber doch noch geschafft :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie geht es heute mal wieder nicht, vermutlich tauche ich später wieder 3x auf. ;) Daher hier der Link http://meine365.wordpress.com/2013/03/26/tag-2-85/
    Ich finde Dein metallic Häschen übrigens total cool und es kommt toll in dem Holzkorb zur Geltung.
    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥