Donnerstag, 7. März 2013

Beauty is where you find it

Freundschaft lautet das aktuelle Motto von Frau Pimpis wöchentlicher Fotoaktion.

BIWYFI Freundschaft (3)

Treffender Weise kam gestern ein Päckchen von heaven+paper und brachte mir unter anderem diese netten Postkärtchen. Zwei davon habe ich schon nach Bayern geschickt :)

BIWYFI Freundschaft (2)

BIWYFI Freundschaft
(Postkarte – kam auch gestern an – von meinem guten Freund Hermann aus Bayern)

Freundschaft kennt keine Entfernung. Manchmal jedoch sucht sie die Nähe.

Vor mehr als zwei Jahren habe ich mich traurigen Herzens zu einem schweren Schritt entschlossen und eine langjährige Freundschaft auf Eis gelegt, die mir – von zunehmender Enttäuschung geprägt – einfach zu viel Energie abgezogen hat. Sowohl damals als auch heute ertrage ich keine Nähe, die mich erdrückt und die Luft zum Atmen nimmt.
Doch manchmal und gerade jetzt, in stillen und herzschweren Stunden,
wünsche ich mich in die Arme dieser Freundschaft zurück…

Einen zauberhaften Vizefreitag euch allen,

Signatur

5 Kommentare:

  1. Du weißt, wo ich bin. Denn: Dito..... A.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann zu gut nachvollziehen, was du schreibst ;) Aber manchmal ist es einfach besser so - Energiefresser-Freundschaften tun niemandem auf Dauer gut!

    Ich drück dich mal!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    vielleicht schafft ihr ja nach dieser AuszZeit einen Neuanfang, mit mehr Freiraum für dich.

    Ich wünsche es dir.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    oh weh, schwere Zeiten sind das für Dich, aber glaubst du nicht an wahre Freundschaft, Freundschaft die Stürme und Regen überstehen und im Grunde wohl nur ein paar klare Worte benötigt, um in die richtige Bahn gelenkt zu werden? Gib dir doch einen Ruck und sprich es an, wahrscheinlich ist deine Freundin selbst am Boden zerstört. Und wieviel Zeit du jemandem zumisst, obliegt deiner Zeitplanung und eben - einem klaren Wort! Es ist fehlende Abgrenzung und vielleicht nicht nur ein Problem deiner Freundin?

    Ich wünsche Euch Beiden von Herzen, dass ihr zueinander findet und es für Euch beide ein Gewinn ist. Nur Mut!

    Liebste Grüße von Deiner Josephine 25

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    schau mal in meinen Blog, ein dickes Dankeschön für den netten Brief :-)

    http://gartenwildwuchs.blogspot.de/2013/03/gewonnen.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥