Dienstag, 19. März 2013

Heut’ blüht euch was [smw✪izdd 20dreizehn]

Heute will ich dufte Beiträge sehen! Und die werdet ihr alle haben, das weiß ich :)

SMWIZDD 12 Heut' blüht euch was

SMWIZDD 12 Heut' blüht euch was (2)

SMWIZDD 12 Heut' blüht euch was (3)

Ich hab’ für unser heutiges Thema tief im Archiv gekramt und ein paar typische Frühlingsblüten ausgesucht. Wenn Frau Holle uns schon nichts gönnt, nech?

So, nun spiel’ ich Biene Maja und hopse mal von einem Blütenpost zum nächsten.

Ich freu’ mich schon s❀ auf eure Beiträge ✿

Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

7 Kommentare:

  1. Meines blüht nicht sooo schön - aber ich bin trotzdem dabei ;)

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Blüten habe ich nicht - aber sie sind auf meinem Küchentisch!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Schnee, Schnee, Schnee, da kommt solche schöne Aufforderung zum Basteln und Blüten zeigen gerade recht, danke...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. bei mir gibt´s morgen *colors of spring*. vielleicht schaffen wir es ja alle gemeinsam, dass der frühling endlich kommt und bleibt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das mittlere Bild finde ich super, ein echtes Frühlingsgrußmotiv.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , so möchte ich es jetzt auch haben , aber nein es ist kalt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, wie schön wäre es, wenn die Bäume wirklich schon so blühen würden. Dieses Mal hat es gleich besser geklappt mit der Verlinkung, wobei ich immer ein Bild laden muss, mit meinem wordpress-Link klappt es leider noch nicht.
    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥