Donnerstag, 21. März 2013

Beauty is where you find it

biwyfilächeln
lautet das heutige Thema. Ich tue es jeden Tag. Lächeln. Weil es nichts kostet, nicht weh tut – weil es mir gut tut und oft auch anderen. Lächeln ist eine schöne Art der Kommunikation, oder?

BIWYFI Lächeln

Ich habe in meinem Archiv gekramt und gefunden, wonach ich gesucht habe: Eine Aufnahme vom Mädelskurzurlaub in Wien vor zwei (drei?) Jahren. Dort haben wir auch das Sissi-Museum besucht. Am Eingang hing dieses Plakat – und ich finde Sissis Lächeln tausend Mal schöner als das von Mona Lisa. Aber so etwas ist natürlich Geschmacksache. Ich bin eben Sissi-Fan.

Ganz viel Lächeln findet ihr bei Frau Pimpi. Lieben Dank, Nic, für die tolle Aktion ♥

Happy Vizefreitag euch allen,

Signatur2

6 Kommentare:

  1. Ja auch ich lächel jeden Tag - selbst bei schlechter Laune! Und was das schönste dabei ist: im Job lächel ich noch mehr!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da hatten wir wohl ähnliche Gedanken zum Thema Lächeln.
    Denn ich habe just DIE Mona Lisa gewählt.
    Aber du hast recht, Sissis Lächeln ist auch sehr hübsch und ML's vielleicht ein wenig überschätzt. ;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz treffend gesagt, ein Lächeln kostet nichts, tut nicht weh aber ich einfach etwas kostbares :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Lächeln von der Sissi, auch wenn sie auf dem Bild etwas müde wirkt...Tolle Idee!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ein trauriges sissilächeln...und traurig lächeln ist besonders anrührend.
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie schön
    jaaaa ein Sisi Fan bin ich auch ;-)

    http://saphiraswelt.blogspot.de/2012/08/ihre-hoheit-saphira.html

    Habe an die 30 Bücher
    Figuren und sogar 2 tolle Wandbilder

    http://3.bp.blogspot.com/_ecR_wiSQgl4/
    TBVXXWWeVmI/AAAAAAAABgQ/wtQb73wRt2o/s1600/291+-+%2888%29.JPG

    diese tollen Zwei hab ich auch einmal ewig vom Flohmarkt heimgetragen- sie sind aus Gußeisen!!!!! Sie waren fast schwarz vor Dreckund auch sie habe ich gestrichen!!

    Und Lächeln...ja da hab ich doch gleich meine Omi vor Augen...wie sie mich als Kind immer an sich gedrückt hat und mir ein:
    "Na na na, ein Lächeln ist viel schöner als wenn Du weinst zugeflüstert hat "

    Danke für diese hübsche Erinnerung
    Saphira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥